return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Der grosse Alcohol Thread (pg. 5)
View this Thread in Original format
TranceGiant
yo drizt wasup!
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
yo drizt wasup!


1/2 liter VRB und noch ein Becks dark und ein Mike's hard Lemonade
MYSTERO
wo isn der in wuppertal?
Civic
als einziger Club in Wuppertal fällt mir der Butan Club ein, da wirds dann vermutlich auch sein ;)

Vieleicht kriegt man die adneren Becks Sorten ja auch hier im Getränkegrosshandel *überleg*
Frode
Mike's hard lemonade! Das Zeug hab ich ja ganz vergessen! Lecker.
trancegirl79
well my favorite drinks:
Bailey's
Orgasmus (yummy)
red-bull - vodka
Kalua
and Champagne!!!!
Civic
quote:
Originally posted by trancegirl79
Orgasmus (yummy)


we had a lot of fun with that drink :)

"excuse me, here´s a orgamus for you from the man sitting over there"

"it´s called orgamsmus because of the "special" drink from the barkeeper" ;)

Ich bin heute mal glatt in den Getränkegrossmarkt gefahren und der Typ hat mir erzählt, dass gestern ein Vertreter von Becks da war und das neue Becks Gold an den Mann bringen wollte, sie aber noch keinen Vertrieb hier in der Region haben. Eigentlich wollte er mir die Telefonummer von dem Typen geben (der hätte mir sicher hunderte Proben zugeschickt) aber so nötig habe ich es dann auch nicht :)

Ich hoffe das taugt was und die restlichen Becks Sorten kommen auch mal nach Deutschland :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
Ich hoffe das taugt was und die restlichen Becks Sorten kommen auch mal nach Deutschland :)


Becks Gold gab es hier in Nürnberg auf der letzten Thekenschlampen Feier als Promo for free. Hat ein wenig fad geschmeckt, aber ganz nett für ein schnelles Bierchen zwischendurch...
drizzt81
quote:
Originally posted by Frode
Mike's hard lemonade! Das Zeug hab ich ja ganz vergessen! Lecker.


soll ich mal eine liste anfangen?
MYSTERO
quote:
Originally posted by drizzt81
soll ich mal eine liste anfangen?
ja hau rein!

dj2kTA
Heineken schmeckt mir
oder Jaegermeister...Wenn ich in 1997 in Deutschland war, hab ich Jaegermeister probiert. Vor meine Reise war ich nie drunk(auf Deutsch..besoffen??). Viel spass auf einen Rheinfahrt mit Jaeger.:crazy:

Amerikanische Bier ist nicht so gut wie Deutsches Bier

Jeder weiss das schon, richtig;)
drizzt81
drunk - besoffen

Mit der Liste meinte ich, wass ich mitbringen muss..

meine Koffer werden dann wohl doch sehr schwer!!!! (uiuiui)


  • 6-Pack Becks Dark
  • 6-pack? Mike's Hard Lemonade
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement