|
Der grosse Alcohol Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Mike's Hard Lemonade
was das eigentlich? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Mike's Hard Lemonade
was das eigentlich? |
so was wie Smirnoff Ice.. also "Malt bevaerage with lemon flavor"
aber -afaik- gab es mike's schon laenger |
|
|
| Frode |
Also wegen mir brauchst du keinen Alk importieren!
Ich fliege im Sommer wieder rüber. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
so was wie Smirnoff Ice.. also "Malt bevaerage with lemon flavor"
aber -afaik- gab es mike's schon laenger |
ist das denn geil? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ist das denn geil? | ja ist lecker halt zitronenlimo mit einem kick :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ja ist lecker halt zitronenlimo mit einem kick :) |
Ich find es ist ziemlich dasselbe wie Hooch in Europa, aber die Werbung (insbesondere im Radio!) für Mike`s Hard Lemonade ist geil!:cool: |
|
|
| drizzt81 |
| ich höre so selten radio. |
|
|
| schnegggge |
Verdammt, ich bleib immer wieder am Alk-Thread hängen..........
Kennt einer von Euch Gehirntumor???
Man nehme:
ein Schnapsglas und fülle es zur hälfte mit Berentzen Appelkorn,
danach ein kleines bißchen leicht gekühlten Baileys dazugeben und zum Schluß einen kleinen Tropfen Grenadine (rotes Zeug zum mischen)
Ja, und wie der Name schon sagt, so sieht das dann auch aus. Der Baileys verklumpt nämlich im Appelkorn und der Tropfen Grenadine läuft dann am Klumpen runter. Schaut eklig aus, schmeckt aber lecker. Is nur ziemlich süß. Wenn man nach 6-15 Gläsern aufstößt hängt einem ein halber Meter Zuckerwatte ausm Hals....... |
|
|
| drizzt81 |
| lecker.. ich fahr naechstes wochenende nach Canada, da muss alc eingekauft werden :D |
|
|
| schnegggge |
| Den Drink hab ich in Kanada kennengelernt...... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Den Drink hab ich in Kanada kennengelernt...... |
nee, echt jetzt? mit Berenzten apfelkorn? |
|
|
| schnegggge |
Jau, in Goose-Bay Labrador, den müssen die Deutschen da irgendwann mal mitgebracht haben und die Kanadier haben den dann etwas verfeinert....
"You want a braintumor?"
"What???!?" |
|
|
|
|