|
Der grosse Alcohol Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
also so ein schönes LICHER pils |
Wir koennen ja mal eine Licher-Ketter machen |
|
|
| spaceTraveller |
das wär mal ne maßnahme!!
LICHER. AUS DEM HERZEN DER NATUR.
(..hasste schon ma das x² fresh lemon probiert, dass schmeckt voll kagge!! :eyes: noch schlechter als das LICHER ICE BIER, was die mal vor ein paar jahren hergestellt hatten :eek: )
cheeeers |
|
|
| Civic |
hat mal einer hier Becks Gold getrunken?
ich tippe mal das Becks Dark gibts nur in den USA :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
hat mal einer hier Becks Gold getrunken?
ich tippe mal das Becks Dark gibts nur in den USA :( |
soll ich es re-importieren? |
|
|
| schnegggge |
Wird es billiger,wenn ich gleich mehrere Kisten bestell ??
Oder tauschen wir Becks Dark gegen Flensburger Dunkel ?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wird es billiger,wenn ich gleich mehrere Kisten bestell ??
Oder tauschen wir Becks Dark gegen Flensburger Dunkel ?? |
koennen wir machen.
ich meine das uerigends ernst mit dem Re-import.. wenn einer was will, muesst ihr sagen!! |
|
|
| schnegggge |
| Bei Allohol vasteh ich gänäräll kein spas, Du. Tauschen, jetzt. |
|
|
| drizzt81 |
| gut, kommste zu paule im Maerz? dann flieg ich welche mit :) |
|
|
| schnegggge |
| war Paule am 03.03.03. ?? *löchervomhirnwiensiebstopf* |
|
|
| drizzt81 |
PvD FFM - 1.3.03
PvD Wuppertal? - 2.3.03
oder vielleicht komm ich noch zum RoRa..
und ich geh auf jeden Falle zu Adam Beyer am 28.2. im U..
also wenn du GENERELL zwischen 28.2 und 8.3. in FFM bist, sag bescheid, dann bring ich ein sixpack Becks dunkel mit |
|
|
| schnegggge |
| Also laut Schichtplan könnte ich am 28.02.! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also laut Schichtplan könnte ich am 28.02.! |
ei dann machen mer das doch |
|
|
|
|