return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Der grosse Alcohol Thread (pg. 8)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Frode
Ich eigentlich auch. Aber irgendwie steht immer soviel Alk rum...


kauf doch eine grosspacklung von einer art? so 15l vodka oder so?!
Frode
Normalerweise kaufe ich mir eine Sorte Alk für einen Abend, aber irgendwann ist der dann auch leer. Dann muss ich immer zu den Resten greifen, und da ist die Auswahl meist bescheiden.
Oder mir wird alles mögliche angeboten, da kann man ja nicht nein sagen :rolleyes:
mgr174
quote:
Originally posted by Frode
Normalerweise kaufe ich mir eine Sorte Alk für einen Abend, aber irgendwann ist der dann auch leer. Dann muss ich immer zu den Resten greifen...


schon mal bei den anonymen alkoholikern gewesen wegen dem problem??
:D :D :D
drizzt81
quote:
Originally posted by mgr174
schon mal bei den anonymen alkoholikern gewesen wegen dem problem??
:D :D :D

dann muesste man sich ja eingestehen dass man ein Alk problem hat.. nee, lieber net! ;)
Frode
Problem? Ich seh kein Problem.
drizzt81
quote:
Originally posted by Frode
Problem? Ich seh kein Problem.


ich schon, mein bier wird bald leer sein :(
Sonata Arctica
Als Standard habe ich Martini mit Eis. Als Shooter am besten Goldstrike oder Blue Curacao - Wodka. Und wenn's dann spät wird, wird die Flasche Whiskey (Kentucky oder Scotch) aus dem Schrank geholt :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Als Standard habe ich Martini mit Eis. Als Shooter am besten Goldstrike oder Blue Curacao - Wodka. Und wenn's dann spät wird, wird die Flasche Whiskey (Kentucky oder Scotch) aus dem Schrank geholt :)


Gold-was? hab ich noch nie von gehoert? ist das so was wie Goldschlagel?

Martinis sind lecker und lassen mich so cool wie James Bond erscheinen :)
Sonata Arctica
Bols Goldstrike, so etwa wie Goldwasser, aber bei Goldstrike ist noch Zimt mit drin und halt so anderes Zeug was gesund ist :p
Kommt aus den USA übrigens :D

http://home.wanadoo.nl/hansstuifbergen/goldstrike2.htm
www.bols.nl
dEEkAy
aprpopsos...ihr homos :D


gerade bissl frust saufen geamcht ;)


WOdka-Rot schmeckt immernoch am besten...NICHT :D

harharhahrhahar


een weetje waroom ? das ist total ekelhaft pur :p zumindest nach ner halben flasche ;)

drizzt81
wodka ROT? huh was'n das?
Sonata Arctica
Wodka gemixt mit Saft von Blut Orangen.. man zuviel USA tut nicht gut ;)

Ach so: ja, ich habe ein Alkoholproblem :D

Edit: zuviel Holland auch nicht, wie man an meiner Rechtschreibung sehen kann :)!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement