return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Der grosse Alcohol Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
hauptsache Alkohol
schnegggge
Also, hauptsächlich Bier: Flensburger, Veltins, Bitburger, Krombacher und dieses belgische, Delirium mit dem rosa Elefanten auf dem Etikett (kein Witz), dann Kurze: Berentzen, das komplette Sortiment, bis auf den Korn (würg), Wein (ab heute keinen französischen mehr), Nuttensprudel (Sekt) und Cocktails. Hartgas nur selten, obwohl ich noch 7 oder 8 Flaschen Whiskey im Schrank hab. wow, längstes replypost ever!

Danke Alkohol!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by schnegggge
Also, hauptsächlich Bier: Flensburger, Veltins, Bitburger, Krombacher und dieses belgische, Delirium mit dem rosa Elefanten auf dem Etikett (kein Witz), dann Kurze: Berentzen, das komplette Sortiment, bis auf den Korn (würg), Wein (ab heute keinen französischen mehr), Nuttensprudel (Sekt) und Cocktails. Hartgas nur selten, obwohl ich noch 7 oder 8 Flaschen Whiskey im Schrank hab. wow, längstes replypost ever!

Danke Alkohol!!



Nuttensprudel... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
TranceGiant
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

schneggge is offiziell für den witzigsten GTA Award nominiert :stongue:
TranceRulez
...ich sag nur "Bambi-Killer" :P
schnegggge
@ TraceRulez: Hey das war ein Unfall.........naja, ich mußte natürlich schon pünktlich losfahren, hähähä....
Frode
Bier: Veltins, Weißenburger, Warsteiner, Becks, Köpi, Ayinger...
Sonst noch Weizen und Kölsch, egal welche Marke.

Apfelkorn, Saurer, Brandy, Jägermeister, Rum, Absinth, Cachaca, ... könnte ewig weitermachen.

Kein Wein, Sekt, Champagner, Raki, Ouzo...
Piotro
Bier: Becks, Warsteiner, desperado
Wodka: Smirnoff, Absolut (meistens mit Bitter Lemon oder pur)
Whiskey: Jim Beam, Jonnie Walker Black Label (immer mit cola)

In letzter Zeit trinke ich auch ziemlich oft "Nuttensprudel" :D
Und das alles nur, weil es auf die Flaschen keinen Pfand gibt!
Parafox
Bier: Fosters und Henninger, ansonsten trinke ich aber auch fast alle übrigen Sorten, sofern nicht zu herb. Desperados ist auch ne leckere Sache...
Wodka: Smirnoff Ice 4ever! Wodka-O-saft ist auch fein, pur trinke ich ihn nur wenn ich so besoffen bin das sämtliche Geschmacksnerven nicht mehr ansprechen :)

Ansonsten mag ich auch Apfelwein und Apfelkorn ganz gerne, Sekt, Korn und Rot-/Weißwein Whiskey lasse ich meist links liegen.
Frode
Oh verdammt! Habe Cidre/Sidra vergessen! Hammergeil das Zeug!

Survion
geilster Cocktail: Touchdown (Wodka, Lemon, Grenadine, Maracuja) :tongue2
geilster Partydrink: Smirnoff Ece :crazy:
geilstes Bier: Pott´s Landbier :eyespop:
geilster Schnapps (pur): Uzo :eek:

ach ja und bei Sekt, Prosecco, Wein und Co. geh ich göbeln!
NetX
- Vodka/Redbull (nur Smirnoff oder Absolut)
- Sekt (nur Freixenet)
- Champagner (am liebsten Veuve Clicquot)

Was sonst ? Pretty much als einziges für fast shots DirtyHarry...

kein Bier, kein Bacardi, kein garnix.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement