|
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ?
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So jungs :)
So langsam muss ich in Erfahrung bringen, wer denn alles kommen wird und wieviele (evtl. ließe sich daraus der Preis auch noch ermäßigen lassen [mengenrabatte usw]).
Also bitte mal Voten und einen Post mit eurem Namen drin hier absetzen!
Datum ist wie geplant: 26.07.2003
Orga: cHiLLuNg / dEEkAy (Bei wichtigen/intimen :toothless fragen bitte per PM an einen von beiden)
bitte mal sticky machen :toothless danke :D
1) Paul Corgan
2) jploveparade
3) Felicity
4) MOE
5) Frode [eventuell.]
6) mgr174
7) vandit_freak
8) Stiffmeister
9) Ko...Bloodflower :toothless
10) MYSTEROoO
11) Parafox [eventuell.]
12) Overseas
13) drizzt [eventuell.]
14) sven [freund v. stiff]
15) seven
16) dragon
17) dragon's perle [name? :p]
18) swisstoni
19) greg (swisstoni's friend)
20) Corgan's Perle [alles so um die 90%]
21) Corgan's freund no.1
22) Corgans freund no.2
23) Plastic Angel [eventuell]
24) Sonata Arctica
25) Survion
26) Tommy-Pi
27) Mona (cHiLL's freundin)
28) TomTom
29) Sonata's Freundin
30) schnegggge
Von einigen erwarte ich noch eine endgültige Bestätigung.
In den nächsten Tagen kommen genauere Infos zur Location und Überweisung. |
|
|
| PaulCorgan |
| so lange nichts besonderes dazwischen kommt bin ich dabei! |
|
|
| jploveparade |
| warum auch nicht... ;) |
|
|
| Felicity |
Auch wenn's eine Week vor der Nature is...
Denk schon das ich dabei bin. :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so lange nichts besonderes dazwischen kommt bin ich dabei! |
...so sieht es bei mir wohl auch aus....:happy2: |
|
|
| Frode |
| Ich weiß noch nicht! |
|
|
| mgr174 |
| also wenn ich nicht gerade schwer krank bin, werd ich auf jeden fall erscheinen. :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| ich bin dabei :D |
|
|
| Bloodflower |
ich bin auch dabei bei
deekay in concert!
8h live @ keller! |
|
|
| jploveparade |
Käsemädel auch erlaubt, oder? :D
Ps: Mehr Vodka würde geschätzt ;) |
|
|
|
|