return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ?
View this Thread in Original format
dEEkAy
So jungs :)

So langsam muss ich in Erfahrung bringen, wer denn alles kommen wird und wieviele (evtl. ließe sich daraus der Preis auch noch ermäßigen lassen [mengenrabatte usw]).

Also bitte mal Voten und einen Post mit eurem Namen drin hier absetzen!

Datum ist wie geplant: 26.07.2003

Orga: cHiLLuNg / dEEkAy (Bei wichtigen/intimen :toothless fragen bitte per PM an einen von beiden)

bitte mal sticky machen :toothless danke :D

1) Paul Corgan
2) jploveparade
3) Felicity
4) MOE
5) Frode [eventuell.]
6) mgr174
7) vandit_freak
8) Stiffmeister
9) Ko...Bloodflower :toothless
10) MYSTEROoO
11) Parafox [eventuell.]
12) Overseas
13) drizzt [eventuell.]
14) sven [freund v. stiff]
15) seven
16) dragon
17) dragon's perle [name? :p]
18) swisstoni
19) greg (swisstoni's friend)
20) Corgan's Perle [alles so um die 90%]
21) Corgan's freund no.1
22) Corgans freund no.2
23) Plastic Angel [eventuell]
24) Sonata Arctica
25) Survion
26) Tommy-Pi
27) Mona (cHiLL's freundin)
28) TomTom
29) Sonata's Freundin
30) schnegggge

Von einigen erwarte ich noch eine endgültige Bestätigung.
In den nächsten Tagen kommen genauere Infos zur Location und Überweisung.
PaulCorgan
so lange nichts besonderes dazwischen kommt bin ich dabei!
jploveparade
warum auch nicht... ;)
Felicity
Auch wenn's eine Week vor der Nature is...

Denk schon das ich dabei bin. :)
MOE
quote:
Originally posted by PaulCorgan
so lange nichts besonderes dazwischen kommt bin ich dabei!



...so sieht es bei mir wohl auch aus....:happy2:
Frode
Ich weiß noch nicht!
mgr174
also wenn ich nicht gerade schwer krank bin, werd ich auf jeden fall erscheinen. :eyespop: :eyespop: :eyespop:
vandit_freak
ich bin dabei :D
Stiffmaster
bin dabei :D
Bloodflower
ich bin auch dabei bei
deekay in concert!
8h live @ keller!

jploveparade
Käsemädel auch erlaubt, oder? :D

Ps: Mehr Vodka würde geschätzt ;)
MYSTERO
bin dabei
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement