return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 7)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
kommen eigentlich keine weiteren mädels außer meiner und ollis freundin?
dEEkAy
Hmm cHiLLuNgs freundin kommt auch und evtl Sonatas und mal schauen
Survion
quote:
Originally posted by PaulCorgan
kommen eigentlich keine weiteren mädels außer meiner und ollis freundin?


gute Frage!

und wo bleiben die Bunnies ohne Freund! :crazy:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PaulCorgan
kommen eigentlich keine weiteren mädels außer meiner und ollis freundin?


Denkt daran: Wenn Ihr sie mitnehmt, dann müsst Ihr Euch auch um sie kümmern, sprich: Weniger Zeit mit den anderen GTA`s. ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
10 euro?! damit kommste nie hin. erstmal ein kasten bier mehr dann anstatt die liköre vodka + DAS FLEISCH was deek fürs grillen kauft: 13-15 euro sind schon angemessen. ausserdem musste ich aufer letzten gta party das essen allein aus meiner tasche zahln obwohl ich pfand abgezogen hab

15€ muss echt nicht sein
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
15€ muss echt nicht sein


hmm...aber wie soll ich das sonst alles bezahlen??

Edit: erstmal schauen wieviele leute tatsächlich kommen und dann wird der preis berechnet
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
15€ muss echt nicht sein


toll und wenn man weniger kauft heisst es das was fehlt. was würdest du denn machen?!:rolleyes:
Sonata Arctica
Ich denke, 15 EUR pro Person kann man schon rechnen, aber lassen wir doch das streiten für dann wenn der Preis feststeht :p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
toll und wenn man weniger kauft heisst es das was fehlt. was würdest du denn machen?!:rolleyes:


1. Zurückgeben kann man immer was.

2. Was streitet ihr Euch hier wegen 5€? Jetzt kommt mir nicht mit 'Arme Schüler' oder so was. Spart Euch ein oder zwei Getränke auf Eurem PvD Event in Dortmund und die Kohle ist wieder drin. Oder das nächste Mal nicht zum Mc Donald, sondern kostenlos bei Mutti essen oder oder oder... es gibt so viele Möglichkeiten 5€ einzusparen. Ihr müsst nur die Augen offen halten (und das gesparte natürlich dann nicht für was anderes ausgeben ;) ).
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
1. Zurückgeben kann man immer was.



eben...auf jedenfall kommt davon nichts in meine eigene tasche (und auch in keine andere, höchstens von den läden wo ich den ganzen krempel kaufe :) )

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot


2. Was streitet ihr Euch hier wegen 5€? Jetzt kommt mir nicht mit 'Arme Schüler' oder so was. Spart Euch ein oder zwei Getränke auf Eurem PvD Event in Dortmund und die Kohle ist wieder drin. Oder das nächste Mal nicht zum Mc Donald, sondern kostenlos bei Mutti essen oder oder oder... es gibt so viele Möglichkeiten 5€ einzusparen. Ihr müsst nur die Augen offen halten (und das gesparte natürlich dann nicht für was anderes ausgeben ;) ).


eben und mystero und ich sind nich grad die ärmsten von den armen würd ich mal so behaupten.:)
MYSTERO
also die 5€ würden mir finanziell nichts ausmachen, nur find ich 15€ für ne party echt ein wenig zu viel.
@deek: ich glaub nicht das du das in deine eigene Tasche packst ;)

@stiff: und wenn der alk weg ist ist er halt weg! auf meinem letzten gb war eigentlich genug da, nur am ende nicht mehr und es war trotzdem ok
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement