|
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Die Holländer haben auch nie Zeit :mad: :whip: |
immer nur löcher in den käse neuken während wir fahrräder stehlen :wtf: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| alkohol liste imo: genauso wie bei mir nur mehr vodka und weniger liköre :) |
|
|
| dEEkAy |
hast du die liste noch?
kannst du die mal posten? :)
weil die war ja perfekt |
|
|
| Stiffmaster |
Hier isse(optimiert):
1x Kasten Becks
1x Kasten Krombacher
1x Kasten Frankenheim Blue
1x Kasten DESPERADOS
2x Flaschen Apfelkorn
1x Sierra Tequila Silver
1x Batida de Coco
1x Blue Curacao
5x Flaschen Vodka
1x Southern Comfort
1x Bessen Genever
2x Bacardi
1x Passoa
2x Apfelsaft
1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite
1x Wasser
2x Orangensaft
2x Kirschsaft
2x Bananensaft
1x Bírnensaft |
|
|
| Survion |
tja was soll ich da noch sagen...
bin dabei! ;) |
|
|
| dEEkAy |
Ich optimiere nochmal die untere schicht nach:
2x Apfelsaft
1x Kasten Mit jeweils Coca Cola, Fanta und Sprite
1x Wasser
2x Orangensaft
2x Kirschsaft
2x Bananensaft
1x Bírnensaft |
|
|
| MGR |
| wir brauchen mehr bier! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MGR
wir brauchen mehr bier! |
ach hört mir auf mit den sanften scheiss zum "ein" saufen, stell 2 kasten vodka da hin und spätestens 30min später ist auch der letzte JP im haus glücklich und zufrieden! :D nich wahr? ;) |
|
|
| dEEkAy |
LOL !
naja...bier ist ja eher zum pissen...ich denke da eher richtung 2 Kästen Desperados ? :conf: :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach hört mir auf mit den sanften scheiss zum "ein" saufen, stell 2 kasten vodka da hin und spätestens 30min später ist auch der letzte JP im haus glücklich und zufrieden! :D nich wahr? ;) |
nix einsaufen, ich trink immer nur bier und ich will mich ja nicht auf dem klo einschliessen müssen...:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MGR
nix einsaufen, ich trink immer nur bier und ich will mich ja nicht auf dem klo einschliessen müssen...:D | ich sauf die ganze zeit und muss das nicht...
mmmmhhh ein reim |
|
|
| Tommy-Pi |
So, nachdem ich fast eine Woche OFF war (Urlaub muss mal sein ;) )
und sich hier ja eine Menge getan hat, will ich als erstes mal hier antworten:
Zu 99,9 % werde ich da sein. |
|
|
|
|