return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 11)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Rising Sun kommt doch !

also wirds auch was mit cHiLLoUt set :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
Rising Sun kommt doch !

also wirds auch was mit cHiLLoUt set :D


das nenne ich mal gute News :D

teilt den mal für 07:00 bis 10:00 ein
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
Rising Sun kommt doch !

also wirds auch was mit cHiLLoUt set :D

vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas


is wohl sowas wie Dein Lieblings-Smiley im Moment... mindestens 3mal am Tag haust Du den Raus...

Stillstand bedeutet Rückschritt also sei kreativ und such dir nen neuen Smiley :D
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
is wohl sowas wie Dein Lieblings-Smiley im Moment... mindestens 3mal am Tag haust Du den Raus...

Stillstand bedeutet Rückschritt also sei kreativ und such dir nen neuen Smiley :D



vandit_freak



so?
dEEkAy
OMFG

Radio Herford und der britische Sender BFBS 1 kooperieren demnächst im Rahmen der chartrotation.

Fans der chartrotation, die zur Zeit bei Radio Herford jeden Freitag von 21-24 Uhr ausgestrahlt wird, kommen demnächst weltweit auf ihre Kosten: Denn BFBS-Moderator Neil Moore wird zukünftig Auszüge aus den bei uns gesendeten Mixsessions in seinen Radioshows ausstrahlen.

BFBS 1 wird zur Zeit weltweit ausgestrahlt und ist zusätzlich noch über Live-Stream rund um den Globus zu hören.

Wann Neil Moore Auszüge aus welcher DJ-Session spielen wird, erfahrt Ihr denmächst hier und natürlich, wenn Ihr unseren Newsletter abonniert habt...


Matthew Adams bald @ BFBS 1 ?!???? :eyes: :eyes: wäre geil :crazy:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
vandit_freak



so?


ROFL!
Overseas
btw:


vandit_freak
Back to topic...morgen wird gerockt! :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Back to topic...morgen wird gerockt! :D


LOOOOOOL! Wenn das jetzt noch zum Thread Titel passen würde. :p :p

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy
[...]Matthew Adams bald @ BFBS 1 ?!???? :eyes: :eyes: wäre geil :crazy:


Oder: Matthew Adams -- Live @ GTA-Party, BFPS 1 (07-26-03) :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
LOOOOOOL! Wenn das jetzt noch zum Thread Titel passen würde. :p :p


Hatte in nem anderen Fenster noch den Paul van Dyk in DOrtmund Thread auf... hab dann ins falsche Fenster gepostet :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement