|
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Rising Sun kommt doch !
also wirds auch was mit cHiLLoUt set :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Rising Sun kommt doch !
also wirds auch was mit cHiLLoUt set :D |
das nenne ich mal gute News :D
teilt den mal für 07:00 bis 10:00 ein |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Rising Sun kommt doch !
also wirds auch was mit cHiLLoUt set :D |
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
|
is wohl sowas wie Dein Lieblings-Smiley im Moment... mindestens 3mal am Tag haust Du den Raus...
Stillstand bedeutet Rückschritt also sei kreativ und such dir nen neuen Smiley :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
is wohl sowas wie Dein Lieblings-Smiley im Moment... mindestens 3mal am Tag haust Du den Raus...
Stillstand bedeutet Rückschritt also sei kreativ und such dir nen neuen Smiley :D |
vandit_freak 
so? |
|
|
| dEEkAy |
OMFG
Radio Herford und der britische Sender BFBS 1 kooperieren demnächst im Rahmen der chartrotation.
Fans der chartrotation, die zur Zeit bei Radio Herford jeden Freitag von 21-24 Uhr ausgestrahlt wird, kommen demnächst weltweit auf ihre Kosten: Denn BFBS-Moderator Neil Moore wird zukünftig Auszüge aus den bei uns gesendeten Mixsessions in seinen Radioshows ausstrahlen.
BFBS 1 wird zur Zeit weltweit ausgestrahlt und ist zusätzlich noch über Live-Stream rund um den Globus zu hören.
Wann Neil Moore Auszüge aus welcher DJ-Session spielen wird, erfahrt Ihr denmächst hier und natürlich, wenn Ihr unseren Newsletter abonniert habt...
Matthew Adams bald @ BFBS 1 ?!???? :eyes: :eyes: wäre geil :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
vandit_freak 
so? |
ROFL! |
|
|
| Overseas |
btw:
 |
|
|
| vandit_freak |
| Back to topic...morgen wird gerockt! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Back to topic...morgen wird gerockt! :D |
LOOOOOOL! Wenn das jetzt noch zum Thread Titel passen würde. :p :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
[...]Matthew Adams bald @ BFBS 1 ?!???? :eyes: :eyes: wäre geil :crazy: |
Oder: Matthew Adams -- Live @ GTA-Party, BFPS 1 (07-26-03) :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
LOOOOOOL! Wenn das jetzt noch zum Thread Titel passen würde. :p :p |
Hatte in nem anderen Fenster noch den Paul van Dyk in DOrtmund Thread auf... hab dann ins falsche Fenster gepostet :( |
|
|
|
|