|
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh jetzt muss dragon seine freundin wohl immer auf die gta party mitnehmen :D |
wieso, weil sie auch so eifersüchtig war, ihm ebenfalls net glauben wollte das es ne party komplett ohne mädels ist?
aber freundin haben ja immer recht, diesmal wieder, schliesslach gabs ja ungeplanterweise mädels zu guter letzt ;) |
|
|
| swisstoni |
| Darf ich mit kommen und mit feiern?? Bin neue TA Mitglied und wohne im Moment in Deutschland (Heidelberg)Darf ich einen Freund mit bringen? Wir versprechen sehr freundlich und hoeflich zu sein:D |
|
|
| dEEkAy |
| lol..sure you both can come...just gimme the name of your friend too so I can put you both on the list :) |
|
|
| PaulCorgan |
| also wenn ich komme und meine leute auch, dann wäre das erstmal meine freundin, und zwei kumpel von mir... okay? |
|
|
| Killabee |
| Ich weiss es nocht nicht. werde mich mal mit Moe kurzschließen. |
|
|
| swisstoni |
| Ich heisse Toni, und der Freund von mir Heisst Greg. Vielen dank fuer die Einladung!! :gsmile: treffen wir, also wo findet es statt? |
|
|
| WEGWEISER |
Ich komme dann auch, insofern mir nichts dazwischen kommt.:)
Darf ich 1-2 Kollegen mitbringen?:D |
|
|
| dEEkAy |
bitte nur noch max. 1 person mitbringen @ wegweiser..sonst haben wir nachher mehr mitgebrachte personen als GTAs selber :toothless
@ Toni: More information about the location while follow.
The city is "Bielefeld" (so you can already check the routes :D) |
|
|
| PaulCorgan |
| gilt das mit der einen person auch für mich? wenn ja dann wirds wohl meine freundin. oder wenn die nicht kann mein plattenkoffer-träger ;) |
|
|
| dEEkAy |
fänds gut wenn du dich erstmal auf freundin + freund beschränken könntest hehe...nimms mir net übel bitte :)
mal schauen wie sich die liste entwickelt, vielleicht ist doch noch platz [unser haus kann auch keine 100 leute aufnehmen hehe, deswegen haben die GTAs erstmal Priorität, ich hoffe du verstehst das :)] |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
fänds gut wenn du dich erstmal auf freundin + freund beschränken könntest hehe...nimms mir net übel bitte :)
mal schauen wie sich die liste entwickelt, vielleicht ist doch noch platz [unser haus kann auch keine 100 leute aufnehmen hehe, deswegen haben die GTAs erstmal Priorität, ich hoffe du verstehst das :)] |
ja seh ich so wie deek. mal gucken wieviel wir werden und wenn wir zuviel nachher sind müssen halt ein paar nicht GTAs zu hause bleiben :) hart aber gerecht :D |
|
|
| TomTom |
ich kanns bei meinem Job leider nie 100% zusagen aber wenn mir von der Seite aus nix in die Quere kommt, würd ich gerne kommen. Ich drück den Altersschnitt auf jeder Party und will nur Chris Isaac hören, bin also ein gerngesehener Gast. :toothless
*meld* |
|
|
|
|