|
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
wo bleiben die einträge ?
wir laufen gefahr noch weniger zu werden als bei stiff :eyes: :confused: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ps: Mehr Vodka würde geschätzt ;) |
nein.. :)
..ich weiss aber noch nicht ob ich kommen kann, wenn ich meinen USA Urlaub absagen muss zwecks Studium dann kann ich wahrscheinlich kommen und wenn nicht bin ich im Urlaub und kann eben nicht..
|
|
|
| dEEkAy |
| ach Mr. Paul Corgan..sag mir doch mal eben wieviel leute du mitbringst (namen auch bitte) |
|
|
| Felicity |
| ach darf man leute mitbringen ? :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| vielleicht.. weiss noch net |
|
|
| Overseas |
claro.
ich bringe drizzt mit ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| also mystero und ich würden auch noch einen mitbringen + den neuen GTA seven denk ich ma :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Felicity
ach darf man leute mitbringen ? :D :D :D |
naja....eigentlich nicht :) aber okay...wenns net mehr als 2 leute werden :)
mal schaun wie sich die liste entwickelt :D |
|
|
| MYSTERO |
| der dragon hat mich gefragt ob mti perle und so, der möchte seine wohl mitbringen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
der dragon hat mich gefragt ob mti perle und so, der möchte seine wohl mitbringen |
okay...aber nur perle dann oder ?
kannst du ihn mal fragen wie's mit equipment aussieht? seine 2 technics könnten wieder hilfreich sein :toothless
Mixer hab ich nen guten, aber wenn er den DJM mitbringen will wäre das auch kein problem :toocool: :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| heh jetzt muss dragon seine freundin wohl immer auf die gta party mitnehmen :D |
|
|
|
|