return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Civic
ich kann nicht :(
dEEkAy
wo bleiben die einträge ?

wir laufen gefahr noch weniger zu werden als bei stiff :eyes: :confused:
Parafox
quote:
Originally posted by jploveparade
Ps: Mehr Vodka würde geschätzt ;)


nein.. :)

..ich weiss aber noch nicht ob ich kommen kann, wenn ich meinen USA Urlaub absagen muss zwecks Studium dann kann ich wahrscheinlich kommen und wenn nicht bin ich im Urlaub und kann eben nicht..
dEEkAy
ach Mr. Paul Corgan..sag mir doch mal eben wieviel leute du mitbringst (namen auch bitte)
Felicity
ach darf man leute mitbringen ? :D :D :D
drizzt81
vielleicht.. weiss noch net
Overseas
claro.


ich bringe drizzt mit ;)
Stiffmaster
also mystero und ich würden auch noch einen mitbringen + den neuen GTA seven denk ich ma :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Felicity
ach darf man leute mitbringen ? :D :D :D


naja....eigentlich nicht :) aber okay...wenns net mehr als 2 leute werden :)

mal schaun wie sich die liste entwickelt :D
MYSTERO
der dragon hat mich gefragt ob mti perle und so, der möchte seine wohl mitbringen

dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
der dragon hat mich gefragt ob mti perle und so, der möchte seine wohl mitbringen


okay...aber nur perle dann oder ?

kannst du ihn mal fragen wie's mit equipment aussieht? seine 2 technics könnten wieder hilfreich sein :toothless

Mixer hab ich nen guten, aber wenn er den DJM mitbringen will wäre das auch kein problem :toocool: :crazy:
Stiffmaster
heh jetzt muss dragon seine freundin wohl immer auf die gta party mitnehmen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement