return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 8)
View this Thread in Original format
dEEkAy
also ich hab auf bisherigen meetings (ausgenommen: Stiffs) meist sogar 20€ gezahlt..naja, aber die waren ja auch in Holland :p
Ciacomix
quote:
Originally posted by MYSTERO
also die 5€ würden mir finanziell nichts ausmachen, nur find ich 15€ für ne party echt ein wenig zu viel.


Sorry aber zeig mir mal ein Event wo du für 15 Euro saufen + essen kannst bis der Arzt kommt.

Meiner Meinung nach sind 15 Euro total ok, bedenkt auch mal was man sich als "Veranstalter" für ne Stress macht - und wenn dann nacher was übrigbleiben sollte ist es nur fair das derjenige sich das einsackt (was ich bei 15 Euro und der Einkaufsliste nicht glaube).

@Deekay: Nette Hütte ;)
Aber bekommste da keinen Stress mit den Nachbarn ?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Ciacomix
Sorry aber zeig mir mal ein Event wo du für 15 Euro saufen + essen kannst bis der Arzt kommt.


auf allen privaten partys?
Ciacomix
quote:
Originally posted by MYSTERO
auf allen privaten partys?


Jo, mit 5 Euro dann eher Kindergeburtstag ... :P
dEEkAy
quote:
Originally posted by Ciacomix

@Deekay: Nette Hütte ;)
Aber bekommste da keinen Stress mit den Nachbarn ?


naja...die "Outdoor" Party geht bis 00.00 oder ähnlich, anschließend ziehen alle in den Keller (wo dann Turntables usw. bereit stehen sollten :) ) und da geht es weiter...da ich höchstens 2x im Jahr laute Partys feier halten sich die Beschwerden der Nachbarn in Grenzen :p

das letzte mal als es welche gab war auf ner sehr sehr lauten Technoparty vor 3 Jahren. Da hatten wir aber auch irgendwie gut 2kw in dem Keller..sprich Tinitus pur und man konnte nur durch brüllen kommunizieren :D ich denke soweit gehen wir hier net :D (verm. so laut wie bei Stiffmeister). Muss nur noch sehen wie ich die Kellerfenster etwas schalldichter mache :p weil das dröhnt doch teilweise gut nach draußen *gg*

Ach übrigens...solltest du in Erwägung ziehen zu erscheinen, soll ich dich dann auch auf die DJ Liste setzen ? :toothless so wie es aussieht gibts das ganze event dazu live @ puredj.com (wenn das scheiß t-online routing und deren verkackter upstream nicht mehr so stresst wie die letzten paar tage)
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
also ich hab auf bisherigen meetings (ausgenommen: Stiffs) meist sogar 20€ gezahlt..naja, aber die waren ja auch in Holland :p

in Holland gibt's ja dann auch noch ein paar "extra Zutaten", die gehen dann ins Geld :p:D


Aber im ernst Leutz, zickt mal nicht rum. Was die Getränke und das Essen kostet, kostet's halt. Steak und jede Menge Alk für 15eur ist, wie hier schon gesagt wurde, keinesfalls zuviel.

Und der Vergleich mit anderen Privatpartys hinkt kolossal, weil bei ner normalen Privatparty lädt jemand seine Freunde aus eigenem Antrieb zum Feiern ein. Dieses hier ist unsere gemeinsame Sache von und für uns alle; das alleine ist mir schon 15 eur wert. Daraus folgt, alle zahlen Ihren Beitrag. Der host (diesmal dEEkAy) darf auf gar keinen Fall auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben, er stellt ja schließlich schon die Location zur Verfügung nud macht sich den ganzen Stress.

Aslo nochmal, eur 15 für so ne lange, so ne geile Party ist voll günstisch!!! :D:D:D

*freu-und-nicht-zick*
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
in Holland gibt's ja dann auch noch ein paar "extra Zutaten", die gehen dann ins Geld :p:D


gabs eigentlich noch nie :(

obwohl die pre-party am tag zuvor mit saufen und anschließendem Marco V besuch auch fett war :D
Ciacomix
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ach übrigens...solltest du in Erwägung ziehen zu erscheinen, soll ich dich dann auch auf die DJ Liste setzen ? :toothless so wie es aussieht gibts das ganze event dazu live @ puredj.com (wenn das scheiß t-online routing und deren verkackter upstream nicht mehr so stresst wie die letzten paar tage)


Hört sich ja alles ganz gut an !
Ich kann leider erst am Ende des Monats sagen ob ich es schaffe vorbeizukommen - habe da noch einen Gig offen, der aber noch nicht confirmed ist - wenn daraus allerdings nix wird bin ich zu 90% da - falls überhaupt erwünscht ;)

Wegen dem Auflegen - selbiges, falls möglich und noch nicht so voll - warum nicht :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Ciacomix

Wegen dem Auflegen - selbiges, falls möglich und noch nicht so voll - warum nicht :)


dann plan ich dich mal mit ein :)

ich denke es gibt auch viel back2back mixing das jeder mal so zwischen pulle und labern nen mix macht :toothless so wars letztes mal *gg*
Sonata Arctica
Oke, hab mit ihr gesprochen und sie hat zugesagt :D. Also ich bin dabei!!! :cool:

MGR
quote:
Originally posted by TomTom
ich kanns bei meinem Job leider nie 100% zusagen aber wenn mir von der Seite aus nix in die Quere kommt, würd ich gerne kommen. Ich drück den Altersschnitt auf jeder Party und will nur Chris Isaac hören, bin also ein gerngesehener Gast. :toothless

*meld*


deekay, trag mal ein, das haste bisher versäumt...
dEEkAy
Okay, ist drauf...wir sind jetzt 31 Leute.

Bitte checkt nochmal die Liste durch und bei denen wo es noch nicht feststeht am besten mit Prozentstatus (Ich kann zu 20% z.B.) angeben wie es ausschaut :)

Überweisungsinfos folgen bald
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement