|
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich drück den Altersschnitt auf jeder Party und will nur Chris Isaac hören, bin also ein gerngesehener Gast. :toothless
*meld* |
das hast du mal wieder schöööööööööööööööööööön gesagt, onkel tom...:D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| wäre nur noch nett wenn Onkel Lunchy vielleicht den Tiesto thread unsticky machen kann und stattdessen mal eben den hier reinpanschen könnte |
|
|
| MYSTERO |
| wer legt diesmal eigetnlich wieder auf? und wie wäre es mit nem timetable? würde ich nämlich besser finden |
|
|
| dEEkAy |
| wäre ne gute idee :) ich mach mal nen extra thread auf |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wäre ne gute idee :) ich mach mal nen extra thread auf |
...und deshalb mache ich den hier (noch) nicht sticky. ;)
Wenn sich mal alles in einem Thread konzentriert, dann mach ich den auch sticky. Vorher lohnt es sich nicht, weil zu viel Info in zu vielen Threads auf zu vielen verschiedenen Seiten ist. Aber solange die Leute noch so aktiv sind ist der Thread ja sowieso immer oben. ;) |
|
|
| dEEkAy |
| ach ja Lunchy..was is mit dir ? auch auf die liste oder fühlst du dich schon zu alt ? :toothless |
|
|
| Ciacomix |
| Also Zeit habe ich (jedenfalls momentan noch keine anderen Termine), kann mir nochmal jemand sagen WO das stattfindet ? ;) |
|
|
| dEEkAy |
hrh bei mir, nähe Bielefeld (Leopoldshöhe)...mehr Location infos folgen bald.
kannst von mir aus auch zu hause bleiben :rolleyes: :cool:
Edit :
Kleiner scherz als rache für das "ignorieren" :toothless |
|
|
| Sonata Arctica |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
NEIN!!!!!!! Das kann doch wohl nicht war sein?? Wieso am 26? :( Naja.. warscheinlich kann ich also nicht.. *snif*..
Werd sehen.. vielleicht schaff ich es ja noch.. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
NEIN!!!!!!! Das kann doch wohl nicht war sein?? Wieso am 26? :( Naja.. warscheinlich kann ich also nicht.. *snif*..
Werd sehen.. vielleicht schaff ich es ja noch.. |
Looooos...streng dich an...sag deiner leuken meid ab :D
als jij bent altijd voraan bij de beste partys :toothless |
|
|
| Felicity |
| mach mir ja dat "evtl" da wech!!! |
|
|
| jploveparade |
| Die Holländer haben auch nie Zeit :mad: :whip: |
|
|
|
|