return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 4)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by TomTom
Ich drück den Altersschnitt auf jeder Party und will nur Chris Isaac hören, bin also ein gerngesehener Gast. :toothless

*meld*


das hast du mal wieder schöööööööööööööööööööön gesagt, onkel tom...:D :D :D
dEEkAy
wäre nur noch nett wenn Onkel Lunchy vielleicht den Tiesto thread unsticky machen kann und stattdessen mal eben den hier reinpanschen könnte
MYSTERO
wer legt diesmal eigetnlich wieder auf? und wie wäre es mit nem timetable? würde ich nämlich besser finden
dEEkAy
wäre ne gute idee :) ich mach mal nen extra thread auf
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
wäre ne gute idee :) ich mach mal nen extra thread auf


...und deshalb mache ich den hier (noch) nicht sticky. ;)

Wenn sich mal alles in einem Thread konzentriert, dann mach ich den auch sticky. Vorher lohnt es sich nicht, weil zu viel Info in zu vielen Threads auf zu vielen verschiedenen Seiten ist. Aber solange die Leute noch so aktiv sind ist der Thread ja sowieso immer oben. ;)
dEEkAy
ach ja Lunchy..was is mit dir ? auch auf die liste oder fühlst du dich schon zu alt ? :toothless
Ciacomix
Also Zeit habe ich (jedenfalls momentan noch keine anderen Termine), kann mir nochmal jemand sagen WO das stattfindet ? ;)
dEEkAy
hrh bei mir, nähe Bielefeld (Leopoldshöhe)...mehr Location infos folgen bald.

kannst von mir aus auch zu hause bleiben :rolleyes: :cool:

Edit :

Kleiner scherz als rache für das "ignorieren" :toothless
Sonata Arctica
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

NEIN!!!!!!! Das kann doch wohl nicht war sein?? Wieso am 26? :( Naja.. warscheinlich kann ich also nicht.. *snif*..

Werd sehen.. vielleicht schaff ich es ja noch..
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

NEIN!!!!!!! Das kann doch wohl nicht war sein?? Wieso am 26? :( Naja.. warscheinlich kann ich also nicht.. *snif*..

Werd sehen.. vielleicht schaff ich es ja noch..


Looooos...streng dich an...sag deiner leuken meid ab :D
als jij bent altijd voraan bij de beste partys :toothless

Felicity
mach mir ja dat "evtl" da wech!!!
jploveparade
Die Holländer haben auch nie Zeit :mad: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement