return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ? (pg. 9)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
1) Paul Corgan(99%
20) Corgan's Perle (95%)
21) Corgan's freund no.1(98%)
22) Corgans freund no.2 (97%)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Ciacomix
Jo, mit 5 Euro dann eher Kindergeburtstag ... :P
aha, auf was für partys gehst du denn? :rolleyes:
dEEkAy
Tja...schade..aber Rising Sun kann nicht :(

er muss am tag dannach wegfliegen (kA wohin) :(

werd ihn dann mal schweren herzens austragen...und wer macht jetzt ein geiles chilloutset ? :rolleyes:

naja dann hört die party eben nie auf und wie feiern permanent weiter :toothless



schade trotzdem :nervous:
Overseas
*bump*
dEEkAy
danke :D

du ersparst mir arbeit *g*
Overseas
es war mir ein Vergnügen :)

obwohl Lunchy den ja eigentlich sticky machen sollte.... aber der scheint ja mal wieder out for lunch zu sein :p
TomTom
bei mir sind es eigenltich 100%, hängt alleine von der Arbeit ab und ich kann FRÜHESTENS 2 Wochen vor der Party sagen, ob ich kann oder net. Sorry, ist bei mir so. Ich habe vor alleine zu kommen, da ich in erster Regel mal Euch kennenlernen wollte, nicht Eure Freundinnen oder Freunde obwohl das sicherlich auch lustig wird. :tongue2

Wie ist das denn eigentlich mit Pennen und so? Ich nehm an mit Schlafsack und Luftmatratze alles keine Problem oder wird für Himmelbetten gesorgt? :stongue:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
obwohl Lunchy den ja eigentlich sticky machen sollte.... aber der scheint ja mal wieder out for lunch zu sein :p


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...und deshalb mache ich den hier (noch) nicht sticky. ;)

Wenn sich mal alles in einem Thread konzentriert, dann mach ich den auch sticky. Vorher lohnt es sich nicht, weil zu viel Info in zu vielen Threads auf zu vielen verschiedenen Seiten ist. Aber solange die Leute noch so aktiv sind ist der Thread ja sowieso immer oben. ;)


;)
Bullet
ich komm nicht. vielleicht nächstes jahr :/
dEEkAy
quote:
Originally posted by TomTom

Wie ist das denn eigentlich mit Pennen und so? Ich nehm an mit Schlafsack und Luftmatratze alles keine Problem oder wird für Himmelbetten gesorgt? :stongue:


leider nicht :p
bettenmäßig kann ich leider nicht unbedingt so wie bei Stiff klar machen von daher wer luftmatratze oder so ganz gut

schnegggge
Ich sach ma zu 75% zu und hoffe das es arbeitstechnisch hinzukriegen ist. Verdammter Schichtplan!!!!
Ach ja, ich trinke schrecklich viel Bier und schlafe hin und wieder auf Toilette ein. Is das schlimm???
Und um die Location zu finden, brauche ich allerdings einen sehr detailierten Plan, weil mein instinktiver Orientierungssinn nicht sonderlich ausgeprägt ist.:gsmile:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
Und um die Location zu finden, brauche ich allerdings einen sehr detailierten Plan, weil mein instinktiver Orientierungssinn nicht sonderlich ausgeprägt ist.:gsmile:


Wir können ja ein paar tote Rehe auf die Strasse legen, damit Du es findest... :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement