|
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| glaube ja nicht, daß wir jemals ALLE gleichzeitig da sein werden....:D:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
glaube ja nicht, daß wir jemals ALLE gleichzeitig da sein werden....:D:D |
:) dat glaub ich auch net |
|
|
| nOXoNn |
@Overseas:
Das wahrscheinlich kannst bei mir streichen und mich auf die "sicher" Liste setzten...bin sicher dabei von Freitag bis Sonntag... :) |
|
|
| Overseas |
UPDATE:
Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat :eek:, habe ich nun folgende noch coolere Lösung:
zwei 8er Zimmer mit eigener Dusche :)
Das heißt wir können mit 16 Leuten auflaufen (14 sind wir ja schon). Damit kann ich die Liste erstmal wieder öffnen.
Das ganze wie bisher Fr.-So.
Wer bis Montag bleibt, bitte ASAP bescheid geben.
greetz,
der Organisator |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
UPDATE:
Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat :eek:, habe ich nun folgende noch coolere Lösung:
zwei 8er Zimmer mit eigener Dusche :)
Das heißt wir können mit 16 Leuten auflaufen (14 sind wir ja schon). Damit kann ich die Liste erstmal wieder öffnen.
Das ganze wie bisher Fr.-So.
Wer bis Montag bleibt, bitte ASAP bescheid geben.
greetz,
der Organisator |
WOW!! overseas is DA MAN!! :D wenn es nen award für den coolsten TA geben würde, würdest du ihn sicher kriegen!:D |
|
|
| dEEkAy |
| jay overseas rockt...möchtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jay overseas rockt...möchtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? :toothless |
lol |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jay overseas rockt...möchtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? :toothless |
auch LOL :D |
|
|
| dEEkAy |
neeeeiiin ich bin net käuflich :toothless
Ich will dein und Lisa aus Holland's Kind sein :D
übrigens: weiß die eigentlich dass Paul verheiratet ist ? warum sagt das keiner Natascha ? Paul's Wife (DE) vs. Lisa Van Amsterdam (NL) ! Live auf RTL Boxen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
neeeeiiin ich bin net käuflich :toothless
Ich will dein und Lisa aus Holland's Kind sein :D
übrigens: weiß die eigentlich dass Paul verheiratet ist ? warum sagt das keiner Natascha ? Paul's Wife (DE) vs. Lisa Van Amsterdam (NL) ! Live auf RTL Boxen. |
klar weiß die das....
und mal wieder sind wir  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
UPDATE:
Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat :eek:, habe ich nun folgende noch coolere Lösung:
zwei 8er Zimmer mit eigener Dusche :)
|
Saustark!
Mit Drogen bitte nach links, ohne Drogen bitte nach rechts... :toothless |
|
|
|
|