return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 11)
View this Thread in Original format
Overseas
glaube ja nicht, daß wir jemals ALLE gleichzeitig da sein werden....:D:D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
glaube ja nicht, daß wir jemals ALLE gleichzeitig da sein werden....:D:D

:) dat glaub ich auch net
nOXoNn
@Overseas:
Das wahrscheinlich kannst bei mir streichen und mich auf die "sicher" Liste setzten...bin sicher dabei von Freitag bis Sonntag... :)
Sir. Lunchalot
Nochmal kurz zum Thema 'LSG':

http://www.tranceaddict.com/forums/...176#post1495176

:D :D
Overseas
UPDATE:

Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat :eek:, habe ich nun folgende noch coolere Lösung:

zwei 8er Zimmer mit eigener Dusche :)

Das heißt wir können mit 16 Leuten auflaufen (14 sind wir ja schon). Damit kann ich die Liste erstmal wieder öffnen.

Das ganze wie bisher Fr.-So.

Wer bis Montag bleibt, bitte ASAP bescheid geben.

greetz,
der Organisator
Stiffmaster
quote:
UPDATE:

Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat :eek:, habe ich nun folgende noch coolere Lösung:

Das heißt wir können mit 16 Leuten auflaufen (14 sind wir ja schon). Damit kann ich die Liste erstmal wieder öffnen.

Das ganze wie bisher Fr.-So.

Wer bis Montag bleibt, bitte ASAP bescheid geben.

greetz,
der Organisator

WOW!! overseas is DA MAN!! :D wenn es nen award für den coolsten TA geben würde, würdest du ihn sicher kriegen!:D
dEEkAy
jay overseas rockt...möchtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
jay overseas rockt...möchtest du mein papa sein ? wieviel taschengeld krieg ich ? :toothless

lol
Overseas
quote:

auch LOL :D
dEEkAy
neeeeiiin ich bin net käuflich :toothless

Ich will dein und Lisa aus Holland's Kind sein :D

übrigens: weiß die eigentlich dass Paul verheiratet ist ? warum sagt das keiner Natascha ? Paul's Wife (DE) vs. Lisa Van Amsterdam (NL) ! Live auf RTL Boxen.

Overseas
quote:
neeeeiiin ich bin net käuflich :toothless

Ich will dein und Lisa aus Holland's Kind sein :D

übrigens: weiß die eigentlich dass Paul verheiratet ist ? warum sagt das keiner Natascha ? Paul's Wife (DE) vs. Lisa Van Amsterdam (NL) ! Live auf RTL Boxen.

klar weiß die das....

und mal wieder sind wir
Sir. Lunchalot
quote:
UPDATE:

Saustark!

Mit Drogen bitte nach links, ohne Drogen bitte nach rechts... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement