return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 6)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
falls ich früh genug in Berlin bin, ist das schonmal ein geiles Warm-Up


WENN ich Urlaub bekomme (wovon ich ausgehe) können wir locker zum Paul ins Cafe Schönbrunn gehn.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
WENN ich Urlaub bekomme (wovon ich ausgehe) können wir locker zum Paul ins Cafe Schönbrunn gehn.


:) das wäre mal ne coole Sache...
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich werde natürlich bis so bleiben

guter Mann!!!
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
:D So schnell geht das, ich habe folgende Reservierung:

Freitag - Sonntag: 10 Personen
Sonntag - Montag: 5 Personen

A&O Hostel am Zoo

Diejenigen, die So. auf Mo. bleiben, müssen zwar das Zimmer wechseln, aber dafür haben wir beide male ein ganzes Zimmer nur für uns!! Das von Fr.-So. ist ein 12er Zimmer, da haben die die übrigen beiden Betten gesperrt. Das heißt, wir können mit bis zu 12 Leuten da rein!

Also Leutz, meldet euch!

Bitte nochmal definitv sagen, wer bis Mo. bleibt, damit ich noch was dazureservieren kann, falls die 5 nicht reichen.

Weitere Details:
  • Kosten: EUR 23 pro Nase/pro Nacht (LP Tarif, leider etwas teuerer :rolleyes: )
  • Bettwäsche EUR 3 einmalig extra, oder Schlafsack mitbringen.
  • eigenes Bad im Zimmer!! (special Service für Kotzflower ;))

Lage: direkt am Bahnhof Zoo, for more info click here.


Die Reservierungsbestätigung kriege ich die nächsten Tage per snail mail, ich gebe dann ein update, ob 'ne Anzahlung geleistet werden muß oder sowas.

Loveparade, here we come :eyes:


Also 46 Euro....joa logga müst hinhauen

+ LFA Ticket (Freitag)
+ ??? (Samstag)


LEUTE WAS MACHEN WIR SAMSTAG ?!?!
Und...HABT ihr ETWA vor bis 0 Uhr an der Siegessäule zu bleiben ?!?!?!
(bitte nicht...)
TranceGiant
Tja, dann will ich da auch mal mit rein. Freitag bis Sonntag.
Felicity
ARGH!!!

Betreff Lovestern Galaktika!

Line-Up


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

^^ Meine Meinung

ALLERDINGS wenn's wirklich darauf hinaus läuft was wir Alle (!!!!) dort hingehn (z.b. nach Voting)

hab ich auch nix dagegen...DENN es gibt meinen geliebten NATURE ONE Floor DIREKT am Funkturm (schwärm) :D :D da bin ich dann die Nacht.

UND allein wegen SEBASTIAN GNEWKOW (Local hier in Koblenz besonders im BASE eine Instutition) würd ich mitkommen :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Felicity
ARGH!!!

Betreff Lovestern Galaktika!

Line-Up


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:



Das is genau das was ich schonmal vor längerer Zeit hier gepostet habe: Baracuda, Starsplash, DJ's@ Work etc. etc.

Wohin die LP bzw. die LG hingeht, is unglaublich. Absolute Kommerzveranstaltung wo garantiert hauptsächlich kleine Kinder rumrennen, die sich total abschiessen (Alkohol) oder ihre ersten Drogen-Erfahrungen machen.
Auf sowas kann man echt verzichten.
Piotro
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wohin die LP bzw. die LG hingeht, is unglaublich. Absolute Kommerzveranstaltung wo garantiert hauptsächlich kleine Kinder rumrennen, die sich total abschiessen (Alkohol) oder ihre ersten Drogen-Erfahrungen machen.
Auf sowas kann man echt verzichten.


Die LP will so langsam wieder die Kurve in die andere Richtung einschlagen. Ob es dieses Jahr gelingt, werden wir sehen.

Zur LG muss man nichts sagen. Ist schlecht, wie jedes Jahr. Wer da hingeht, sollte einfach bestraft werden :D
Felicity
tja..bleibt die frage..was machen wir Samstag ?
Piotro
quote:
Originally posted by Felicity
tja..bleibt die frage..was machen wir Samstag ?


Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder den Loveairport gibt. Letztes Jahr war es genial.
Ansonsten steht zur Zeit noch nicht wirklich viel fest.
Ich weiß nur von der Kulturbrauerei (60 Dj´s, u.a. Rush, Remus) und in der Columbiahalle Electric Kingdom. Wenn Dero da auflegen wird, bin ich zu dem Zeitpunkt in der Columbiahalle.
Mehr ist mir zur Zeit noch nicht bekannt.

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Piotro

Zur LG muss man nichts sagen. Ist schlecht, wie jedes Jahr. Wer da hingeht, sollte einfach bestraft werden :D


Mein Reden.
vandit_freak
LSG ist wie jedes Jahr der Dreck der auf dem letzten Abschaum schwimmt... :whip: :whip: :whip: :whip:

ich persönlich würde mir am Samstag gerne ne RUnde guten Schranz geben, also gucken wo Liebing & Co am Sa. sind :D

das mit dem Hotel ist echt cool..die GTA-Kinder vom Bahnhof Zoo löl
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement