return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 13)
View this Thread in Original format
Overseas
UPDATE

So, ich habe jetzt die schriftliche Buchungsbestätigung für 14 Leute, die ich in den nächsten Tagen unterschrieben zurückschicken muß.

Es wird nun eine Anzahlung in Höhe der Hälfte des Gesamtpreises fällig, d.h. pro Nase EUR 23,--

Da ich das ebenfalls in den nächsten Tagen überweisen muß (insg. EUR 322), bitte ich ALLE, mir ihren Anteil SCHNELL zu überweisen, Konto-Nr. folgt per PM.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
UPDATE

So, ich habe jetzt die schriftliche Buchungsbestätigung für 14 Leute, die ich in den nächsten Tagen unterschrieben zurückschicken muß.

Es wird nun eine Anzahlung in Höhe der Hälfte des Gesamtpreises fällig, d.h. pro Nase EUR 23,--

Da ich das ebenfalls in den nächsten Tagen überweisen muß (insg. EUR 322), bitte ich ALLE, mir ihren Anteil SCHNELL zu überweisen, Konto-Nr. folgt per PM.


alles klar chef :)
Sir. Lunchalot
Ich müsste dann auch noch die...jährliche TA Abgabe einsammeln...bitte überweist mir alle möglichst schnell Euren Anteil. Kontonummer folgt per pm.

:p

j/k

PS: Ich würde Dir auch gleich alles überweisen, wenn Du den Gesamtbetrag angibst. Dann muss ich nicht zweimal überweisen. Sieh`s als zinsloses Dahrlehen. ;)

EDIT: Ach ja, das wird dann wohl das doppelte, also 46 Euro seien... Wer lesen (und in diesem Fall auch rechnen) kann ist klar im Vorteil...
Felicity
WAAAZZZAAAA!!!!

LEUTE ICH BIN GANZ KLAR BEI ELECTRIC KINGDOM !!!

KOMME WAS WOLLE !!!
Sir. Lunchalot
Überwiesen! :D

Herr H. .... :p
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Überwiesen! :D

Herr H. .... :p

unser GTA-Mod geht mit glänzendem Beispiel voran!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
unser GTA-Mod geht mit glänzendem Beispiel voran!!


ich mach auch gleich:D
Stiffmaster
hab auch überwiesen :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hab auch überwiesen :)


werd ich auch ma machen :D
TranceRulez
boah, ich werd mal schnell Karten bei Eventim bestellen.

21,50 Euro/Stück zzgl. Versandkosten.

Am besten gleich 5 Stück.

nOXoNn
quote:
Originally posted by TranceRulez
boah, ich werd mal schnell Karten bei Eventim bestellen.

21,50 Euro/Stück zzgl. Versandkosten.

Am besten gleich 5 Stück.


Wieso 5? Mir reicht eine... ;)
Wennich nur wüsste obich noch Karten für Electric Kingdom mitbestellen soll...wäre ja ganz praktisch, wegen VK Ersparniss...Hm... Wer geht auf die Electric Kingdom am Samstag bzw gibt es ne bessere Idee?
Sir. Lunchalot
Ich hab auch gerade bestellt! :D Wie würde ich eigentlich mein Leben ohne meine Kreditkarte managen....aber das ist ein anderes Thema. :)

Bestellt bald! Ich habe das Gefühl, dass diese Veranstaltung sehr schnell ausverkauft sein wird, jetzt wo auch noch Tiesto kommt...

w00t! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
Privacy Statement