|
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
So, wir sind schon leicht überbucht, deswegen ist die
**L I S T C L O S E D **
Falls sich Absagen ergeben wird sie wieder geöffnet.
Und falls sich noch ein paar Nachzügler einfinden, kann ich versuchen, noch ein paar extra Plätze zu ergattern. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich hab mir gerade zum ersten Mal den Link von Overseas zu unserem Quartier angesehen.
Dachterasse!!!!
Dafür gibt`s da ein Bild der Zimmer:
In so nem Zimmer hab ich seit der Bundeswehr nicht mehr geschlafen... :toothless
..aber schlimmer als am Boden bei JP auf einer Luftmatratze, der alle 3 Minuten die Luft aufging (und ich Depp blas nach Qontact nochmal extra auf), und ein Hund zwischen einem rumspringt kanns auch nicht werden. ;) :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab mir gerade zum ersten Mal den Link von Overseas zu unserem Quartier angesehen.
Dachterasse!!!!
Dafür gibt`s da ein Bild der Zimmer:
In so nem Zimmer hab ich seit der Bundeswehr nicht mehr geschlafen... :toothless
..aber schlimmer als am Boden bei JP auf einer Luftmatratze, der alle 3 Minuten die Luft aufging (und ich Depp blas nach Qontact nochmal extra auf), und ein Hund zwischen einem rumspringt kanns auch nicht werden. ;) :p |
sieht doch geil aus :D. ich schlaf unten :toothless |
|
|
| Overseas |
ei des werd lustisch !! :):)
bringt jemand Mucke mit? Ghettoblaster oder so? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich schlaf unten :toothless |
ICH AUCH! |
|
|
| MYSTERO |
| ich penn in der badewanne |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
ei des werd lustisch !! :):)
bringt jemand Mucke mit? Ghettoblaster oder so? |
hab einen zu hause der wurde schon fürs osterfeuer missbraucht :D. der sound is allerdings nich gerade toll und ich denke das ich mit dme zug komme dann is das eher unpraktisch. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab einen zu hause der wurde schon fürs osterfeuer missbraucht :D. der sound is allerdings nich gerade toll und ich denke das ich mit dme zug komme dann is das eher unpraktisch. |
Gerade bei einer Bahnfahrt würde ich den mitnehmen. Dann kann man gute Musik hören und sich mit den Mitreisenden unterhalten. Zudem brauchen wir Musik, wenn wir auf der Dachterasse beim Chillen sitzen... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| ich nehm auch ein unteres BEtt :) Mugge ist ein MUSS würde ich mal so sagen oder wollt ihr wirklich da nur rumsitzen und Poker spielen :D? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich nehm auch ein unteres BEtt :) |
Die unteren Betten werden nach Alter vergeben. Die jungen können ruhig noch klettern... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hab übrigens heute endlich meine Flugtickets gebucht und bin um 16:35 in Berlin (TXL).
Wann kommt ihr denn an, sprich: Wer ist denn der erste, der das Zimmer in Beschlag nimmt? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die unteren Betten werden nach Alter vergeben. Die jungen können ruhig noch klettern... ;) |
neee die Alten kennen den Weg nach oben im Leben doch schon, die jüngeren müssen ihn erst noch finden.
Also:
Alt oben, jung unten :D |
|
|
|
|