return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 8)
View this Thread in Original format
Felicity
die frage bleibt immernoch:

1.
wer bleibt bis 0 uhr an der siegessäule ?!
also ich bestimmt nicht...wenn du nämlich um 12 wenn ende is wegwillst..hast du so was von gelitten (z.b. wenn andere location erreichen willst...)

2.
gehe mal davon aus das nich jeder jez z.b. in den Tresor will...wollen wir uns dann in kleine Gruppen splitten ?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
die frage bleibt immernoch:

1.
wer bleibt bis 0 uhr an der siegessäule ?!
also ich bestimmt nicht...wenn du nämlich um 12 wenn ende is wegwillst..hast du so was von gelitten (z.b. wenn andere location erreichen willst...)

2.
gehe mal davon aus das nich jeder jez z.b. in den Tresor will...wollen wir uns dann in kleine Gruppen splitten ?

wieso wollen wir das denn jetzt schon abklären das is totaler quatsch. es kommt drauf an wie gut es ist bzw was man sponton so abmacht. :)
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso wollen wir das denn jetzt schon abklären das is totaler quatsch. es kommt drauf an wie gut es ist bzw was man sponton so abmacht. :)

Im Prinzip gebe ich Dir ja recht, daß man das auf sich zukomm lassen sollte. Aber GROSSES ABER: wenn wir danach wo hinwollen, empfiehlt es sich DRINGEND vorher Karten besorgt zu haben, das lehrt die Erfahrung.

Also ist Vorplanung schon irgendwie angesagt. Wenn man tix hat, kann man natürlich dann sehen, wan man von der Siegessäule abhauen will.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
geh wech mit LSG.

Das hat jetzt echt ein paar Minuten gedauert, bis es *klick* gemacht hat. Ich wollte schon ansetzen: "Wie kannst Du nur! Ich steh voll auf LSG und besitze auch CD`s von diesem Mann, die mir ziemlich heilig sind..." und und und, bis ich gemerkt habe, dass Du den Lovestern meinst...

*klick* *klick* *klick*
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das hat jetzt echt ein paar Minuten gedauert, bis es *klick* gemacht hat. Ich wollte schon ansetzen: "Wie kannst Du nur! Ich steh voll auf LSG und besitze auch CD`s von diesem Mann, die mir ziemlich heilig sind..." und und und, bis ich gemerkt habe, dass Du den Lovestern meinst...

*klick* *klick* *klick*

ähm, LSG ????? :conf:

Laurent S. Garnier??

Stiff wußte auch keinen Rat ;)
:conf::conf::conf:
vandit_freak
quote:

Laurent S. Garnier??

Lieutenant Stiff G.T.A.?
NetX
quote:

Laurent S. Garnier??

da würde ich doch eher von LSG => Progressive mit Touch Richtung PsyTrance ausgehen... oder liege ich falsch, Lunchy ?

Sachen wie Netherworld und In too deep... wow !

Vielleicht sollte ich doch nach Neuss...
ShellSh0ck
quote:
By popular demand:

Also, ich werde versuchen was günstiges für uns klarzumachen, so mit Mehrbettzimmer (4er, 6er, 8er, je nachdem wieviele wir sind), evtl sogar mit eigenem Bad. Rechnet mal so ca. mit eur 20 pro Person und Nacht.

Zeitraum: Freitag bis Montag (also 3 Nächte)
[edit] für die, die's net wissen: LfA ist Fr. 11.7, Loveparade ist Sa.12.7. ;) [/edit]

Teilnehmer:

sicher
- Overseas (bis Mo.)
- Stiff (bis So.)
- MYSTERO (+1; bis So)
- Felicity (bis So.)
- vandit_freak (bis So. da mit Felicity im Auto)
- dEEkAy (bis So.)
- cHiLLuNg (bis ??)
- Shakie25 (bis ??)
- TranceGiant (bis So.)
- Lunchy (bis So.)

wahrscheinlich
- nOXoNn (bis ??)

evtl.
- Bloodflower
- Frode?????

(wird upgedated as we go)

also: wer ist dabei und wie lange? Bitte schnell posten, damit ich die Buchung entsprechend anpassen kann!

P.S.
Wenn jemand nur bis Sonntag braucht, geht das höchstwahrscheinlich auch. Kann dann nur sein, daß die übrigen jemand fremdes dazu kriegen. Aber für die eine Nacht ist das wohl egal.

..hehe bin auch with ya...so ShellSh0ck + 1 ...bis Sonntag..hehe :D :p :)
Sir. Lunchalot
quote:

Laurent S. Garnier??

L.S.G. aka Oliver Lieb

Besonders empfehlenswert: Volume 2 (Auf dem Album ist auch das von NetX erwähnte Netherworld drauf)

I`m shocked, dass das jetzt so auf Unverständnis gestossen ist.:eek: :eek:

Danke, NetX...:)
Stiffmaster
das erinnert mich schon wieder so an utah saints - Lost vagueness (Oliver Lieb mix) :eyespop: :eyespop:

Frode
Oh ich seh gerade bei mir is noch ein Fragezeichen.
Overseas, nimm mich bitte von der Liste, ich hab schon ne Unterkunft!
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
..hehe bin auch with ya...so ShellSh0ck + 1 ...bis Sonntag..hehe :D :p :)

ja gerne, nur da muß ich doch mal fragen: wozu? Du kommst doch aus Berlin.

:conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement