|
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
also so wie's aussieht, kriegen wir ein 8er Zimmer loggä voll. Werd ich mal versuchen...
*hoff* |
|
|
| Civic |
Danke das du an mich gedacht hast Overseas :)
Aber ich werde mich wohl nicht am Roomsharing beteiligen, ich fahre zusammen mit einem Freund und ich denke mal wir werden so 2-3 Verwandte besuchen und dann uns geschickt bei denen einquatieren...
So genau ist das aber noch nicht geplant |
|
|
| Stiffmaster |
| so ich bin jetzt 100pro mit dabei:D. freundin kommt erst am LP tag :) |
|
|
| nOXoNn |
Ah...ich macht mich alle wahnsinnig...ich muss einfach zur LfA...hab ja keine andere Wahl...ich arme Sau war noch auf keinem Trance Gig und muss mich mit Oldie/Black/House/HipHop Dissen rumschlagen, die ich alle paar Wochen mal mit diversen Kumpels besuche...es ist Zeit für einen Schlussstrich... :D
Das wäre eigentlich die Gelegenheit dazu...Hinfahrt mit Zug kost mich nix und Übernachtung mit nen paar Verückten macht mir auch nix aus...
Paar Fragen bevor ich überhaupt was zusage:
Muss man vorher festlegen wieviele Übernachtungen?
Wie sieht das mit den Zimmerschlüsseln aus? Es müssen dann ja quasi immer alle Leutz aus einem Zimmer zusammenbleiben, da ja sonst die restlichen ausgesperrt sind... :conf: Wer im Vollrausch den Schlüssel hat und pennen geht und die anderen kommen nachher nicht rein... :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ah...ich macht mich alle wahnsinnig...ich muss einfach zur LfA...hab ja keine andere Wahl...ich arme Sau war noch auf keinem Trance Gig und muss mich mit Oldie/Black/House/HipHop Dissen rumschlagen, die ich alle paar Wochen mal mit diversen Kumpels besuche...es ist Zeit für einen Schlussstrich... :D
Das wäre eigentlich die Gelegenheit dazu...Hinfahrt mit Zug kost mich nix und Übernachtung mit nen paar Verückten macht mir auch nix aus... |
na also, dann steht Deiner Teilnahme ja nix mehr im Wege!:)
| quote: | Paar Fragen bevor ich überhaupt was zusage:
Muss man vorher festlegen wieviele Übernachtungen? |
Im Prinzip schon. Würde aber im Zweifel lieber eine Nacht mehr reservieren als unter der brücke schlafen zu müssen. Wenn man's dann nciht braucht kann man da bestimmt auch ohne bezahlen zu müssen früher weg weil die das an dem Wochenende anderweitig loswerden dürften. Im schlimmsten Fall sind 20 eur oder weniger futsch.
| quote: | | Wie sieht das mit den Zimmerschlüsseln aus? Es müssen dann ja quasi immer alle Leutz aus einem Zimmer zusammenbleiben, da ja sonst die restlichen ausgesperrt sind... :conf: Wer im Vollrausch den Schlüssel hat und pennen geht und die anderen kommen nachher nicht rein... :nervous: |
Nee nee, ma keine Panik. Da gibt man die schlüssel eh an der Rezeption ab. Du mußt bedenken, daß das ja so was Hostel-mäßiges ist. In solchen großen Zimmern werden ja normalerweise fremde Einzelpersonen untergebracht, die gar nix miteinander zu tun haben. Also Schlüssel an die Rezeption; wenn er da nicht ist wenn man reinkommt, ist logischerweise jemand im Zimmer. Oder es gibt evtl. sogar elektronische Schlüssel (so mit Magnetstreifen) für jeden einzelnen (hatt ich letztens in Miami).
Also, dann nehm ich Dich mal mit rein.
Aber Leute: noch ist GAR NIX fest!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Nee nee, ma keine Panik. Da gibt man die schlüssel eh an der Rezeption ab. Du mußt bedenken, daß das ja so was Hostel-mäßiges ist. In solchen großen Zimmern werden ja normalerweise fremde Einzelpersonen untergebracht, die gar nix miteinander zu tun haben. Also Schlüssel an die Rezeption; wenn er da nicht ist wenn man reinkommt, ist logischerweise jemand im Zimmer. Oder es gibt evtl. sogar elektronische Schlüssel (so mit Magnetstreifen) für jeden einzelnen (hatt ich letztens imm Miami).
|
und wenn da einer im zimmer am pennen ist, wird der einfach rausgeschmissen, wenn die anderen kommen.. so hab ich das letztes jahr geloest.. :D |
|
|
| MYSTERO |
| bin 1oo pro mit perle dabei! YEAH! DAnn wird wieder gerockt! |
|
|
| MYSTERO |
| ich werde wohl sa nacht oder am so abhauen, hab mo und di evtl. ne mündliche prüfung :confused: |
|
|
| cHiLLuNg |
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
cHiLLuNg & Shakie25
bitte eintragen;) sind dabei*g* :tongue3 :tongue3
PAAAAARTYYYYYYYY:D :D :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Overseas |
kurzer Zwischenbericht:
scheint ganz ok auszusehen daß ich was kriege. Evtl. sogar direkt am Bahnhof Zoo, da sind wir mittendrin :)
Teilnehmerliste auf Seite 1 ist upgedatet.
Anreise für alle Freitag wg. LfA.
Wär aber noch ganz hilfreich, wenn mir jeder sagt wie lange er bleibt (So. oder Mo.). Bei einigen stehts ja schon dabei, bei den anderen KA. |
|
|
| Overseas |
:D So schnell geht das, ich habe folgende Reservierung:
Freitag - Sonntag: 10 Personen
Sonntag - Montag: 5 Personen
A&O Hostel am Zoo
Diejenigen, die So. auf Mo. bleiben, müssen zwar das Zimmer wechseln, aber dafür haben wir beide male ein ganzes Zimmer nur für uns!! Das von Fr.-So. ist ein 12er Zimmer, da haben die die übrigen beiden Betten gesperrt. Das heißt, wir können mit bis zu 12 Leuten da rein!
Also Leutz, meldet euch!
Bitte nochmal definitv sagen, wer bis Mo. bleibt, damit ich noch was dazureservieren kann, falls die 5 nicht reichen.
Weitere Details:
- Kosten: EUR 23 pro Nase/pro Nacht (LP Tarif, leider etwas teuerer :rolleyes: )
- Bettwäsche EUR 3 einmalig extra, oder Schlafsack mitbringen.
- eigenes Bad im Zimmer!! (special Service für Kotzflower ;))
Lage: direkt am Bahnhof Zoo, for more info click here.
Die Reservierungsbestätigung kriege ich die nächsten Tage per snail mail, ich gebe dann ein update, ob 'ne Anzahlung geleistet werden muß oder sowas.
Loveparade, here we come :eyes: |
|
|
|
|