return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 5)
View this Thread in Original format
Piotro
Also, Berlin hat 3 Flughäfen:

Berlin Tegel liegt im Norden von Berlin, ziemlich zentral
Berlin Tempelhof ist direkt neben der Columbiahalle und
Berlin Schönefeld ist im süden von Berlin und ist etwas außerhalb.

Mit Berlin meinen sie Berlin-Schönefeld. Das ist der zentralflughafen von Berlin.
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
Da habt ihr euch eine schöne Ecke ausgesucht :D Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Café Schönbrunn (Fritz Loveradio) dabei!?

Für alle, die nicht wissen, wann es anfängt:

Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein

Paul wird gegen 19 uhr auflegen

nee, das wird leider nix, ich fliege ja erst um 21:10 in Ffm los :(:(

aber die anderen können das ja machen.

Zum Flughafen: ich fleige immmer nach Tegel (geht ja auch nicht anders mit LH), da biste ruck zuck in der Stadt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
Kann nur bis Sonntag (Mittag/Nachmittag) bleiben!


ich auch... :( Hab Montag Schule und für den Tag ist Attestpflicht für mich wegen Abschlussfahrt...
vandit_freak
quote:
Originally posted by Piotro
Da habt ihr euch eine schöne Ecke ausgesucht :D Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Café Schönbrunn (Fritz Loveradio) dabei!?

Für alle, die nicht wissen, wann es anfängt:

Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein

Paul wird gegen 19 uhr auflegen


falls ich früh genug in Berlin bin, ist das schonmal ein geiles Warm-Up
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
längst passiert (siehe S.1), aber WIE LANGE?????


LOL :)


Sonntag :)
Frode
mit auto ist schlecht, also u-bahn...
nOXoNn
quote:
Originally posted by Overseas
die "evtl" Kandidaten bitte auch möglichst bald definitiv Bescheid sagen!!


Ja also...saubere Sache mit der Unterkunft...sieht ja net schlecht aus...also ich persönlich würde mich ja schon definitv festlegen können, aber ich muss noch was abchecken bevor ich ganz zusage...wenn dann binnich bis Sonntag dabei...Ich werde versuchen dir schnellstmöglich 100% zuzusagen... ;)
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich werde wohl sa nacht oder am so abhauen, hab mo und di evtl. ne mündliche prüfung :confused:


also Du bleibst schon bis So., oder??!!

gibt viele viele Argumente dafür:
- also Sa. Nacht iss ja blöd. Wwann denn dann, nach der Siegessäule? oder gar vorher? da würdeste ja was wichtiges verpassen!

- außerdem wäre das doof, wir alle könnten ja danach noch etwas weiterfeiern.

- und etwas schlaf vor so ner langen Ffahrt wäre auch besser!

- Stiff hat eh frei und wäre Dir auf's äußerste dankbar bis So zu bleiben :D

Also, gebongt!!
:D:D:toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
also Du bleibst schon bis So., oder??!!

gibt viele viele Argumente dafür:
- also Sa. Nacht iss ja blöd. Wwann denn dann, nach der Siegessäule? oder gar vorher? da würdeste ja was wichtiges verpassen!

- außerdem wäre das doof, wir alle könnten ja danach noch etwas weiterfeiern.

- und etwas schlaf vor so ner langen Ffahrt wäre auch besser!

- Stiff hat eh frei und wäre Dir auf's äußerste dankbar bis So zu bleiben :D

Also, gebongt!!
:D:D:toothless


hehe :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
also Du bleibst schon bis So., oder??!!

gibt viele viele Argumente dafür:
- also Sa. Nacht iss ja blöd. Wwann denn dann, nach der Siegessäule? oder gar vorher? da würdeste ja was wichtiges verpassen!

- außerdem wäre das doof, wir alle könnten ja danach noch etwas weiterfeiern.

- und etwas schlaf vor so ner langen Ffahrt wäre auch besser!

- Stiff hat eh frei und wäre Dir auf's äußerste dankbar bis So zu bleiben :D

Also, gebongt!!
:D:D:toothless


Andreas ist und bleibt hier der Feier-Guru. Ein Vorbild für Ausdauer und Energie und gönnt dem eigenen Körper keine Pause. Und motiviert alle anderen...Is wohl sowas wie der "Motor" hier im Forum :D

Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
Andreas ist und bleibt hier der Feier-Guru. Ein Vorbild für Ausdauer und Energie und gönnt dem eigenen Körper keine Pause. Und motiviert alle anderen...Is wohl sowas wie der "Motor" hier im Forum :D


absolut :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas
also Du bleibst schon bis So., oder??!!

gibt viele viele Argumente dafür:
- also Sa. Nacht iss ja blöd. Wwann denn dann, nach der Siegessäule? oder gar vorher? da würdeste ja was wichtiges verpassen!

- außerdem wäre das doof, wir alle könnten ja danach noch etwas weiterfeiern.

- und etwas schlaf vor so ner langen Ffahrt wäre auch besser!

- Stiff hat eh frei und wäre Dir auf's äußerste dankbar bis So zu bleiben :D

Also, gebongt!!
:D:D:toothless

ich werde natürlich bis so bleiben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement