|
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| Kann nur bis Sonntag (Mittag/Nachmittag) bleiben! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
eigenes Bad im Zimmer!! (special Service für Kotzflower ;))
|
gut gemacht Overseas.. bin beeindruckt
und fuer Kotzi braucht ihr doch nur einen Muelleimer! :D |
|
|
| Overseas |
| die "evtl" Kandidaten bitte auch möglichst bald definitiv Bescheid sagen!! |
|
|
| dEEkAy |
| Overseas: Trag mal bitte ein: cHiLLuNg, Mona (seine freundin) und ich :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ich könnt dich dafür richtig knuddeln overseas:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Overseas: Trag mal bitte ein: cHiLLuNg, Mona (seine freundin) und ich :D |
längst passiert (siehe S.1), aber WIE LANGE?????
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich könnt dich dafür richtig knuddeln overseas:D |
LOL :) |
|
|
| Piotro |
Da habt ihr euch eine schöne Ecke ausgesucht :D Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Café Schönbrunn (Fritz Loveradio) dabei!?
Für alle, die nicht wissen, wann es anfängt:
Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein
Paul wird gegen 19 uhr auflegen |
|
|
| Frode |
| Das ist zu weit vom Ostkreuz entfernt um zu laufen, oder? Wie heißt die nächste U oder S-Bahn Station? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frode
Das ist zu weit vom Ostkreuz entfernt um zu laufen, oder? Wie heißt die nächste U oder S-Bahn Station? |
Also wenn Du jetzt das Café Schönbrunn meinst, dass wird mit dem laufen etwas lange dauern :D Mit der BVG brauchst du ca. 20 - 25 min.
Ubahn in der nähe ist U-Schillingstraße, aber von dort aus muss man noch ein kleines stück laufen. Besser ist es da mit dem auto oder mit der straßenbahn anzukommen. |
|
|
| TranceGiant |
Ughhh
welcher Flughafen is denn der "normale", oder eben zentralere Flughafen? auf airberlin.de gibts "berlin" sowie "Berlin-Tegel" :conf: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ughhh
welcher Flughafen is denn der "normale", oder eben zentralere Flughafen? auf airberlin.de gibts "berlin" sowie "Berlin-Tegel" :conf: |
ich glaube Berlin ist Berlin-Schönefeld, der liegt mitten drin. Berlin Tegel liegt auch noch zentral und Berlin Friedrichshain dann etwas ausserhalb... aber 100% weiss ich es auch nicht
ahh... google sagt www.berlin-airport.de :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube Berlin ist Berlin-Schönefeld, der liegt mitten drin. Berlin Tegel liegt auch noch zentral und Berlin Friedrichshain dann etwas ausserhalb... aber 100% weiss ich es auch nicht
ahh... google sagt www.berlin-airport.de :) |
ich danke dir! |
|
|
|
|