|
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
guckst du
Love Nation
riecht nach Dero...allerdings Freitag...letztes Jahr viel besser...da gabs auch Sa. ne Party |
|
|
| TranceGiant |
| Einfach gemütlich durch Berlin ziehen wäre doch auch nicht schlecht...groovige cocktail-bars gibts doch en masse, späte rkann man immer noch schnell in nen underground-keller hinabsteigen :eyes: |
|
|
| Felicity |
hmm neeee
ich habs lieber geplant ;) |
|
|
| MYSTERO |
| also zur Lovestern Galaktika will ich auf keinen Fall hingehen! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder den Loveairport gibt. Letztes Jahr war es genial.
Ansonsten steht zur Zeit noch nicht wirklich viel fest.
Ich weiß nur von der Kulturbrauerei (60 Dj´s, u.a. Rush, Remus) und in der Columbiahalle Electric Kingdom. Wenn Dero da auflegen wird, bin ich zu dem Zeitpunkt in der Columbiahalle.
Mehr ist mir zur Zeit noch nicht bekannt. |
geh wech mit LSG.
Kulturbrauerei hört man aus den vergangenen Jahren gutes.
Electric Kingdom: *würg* - naja, Dero wär obergeil, aber wie lange würde der spielen? ne Stunde oder 2? dafür Westbam ertragen, nee nee.
Ob im Tresor für die LP nochmal was geht? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Tja, dann will ich da auch mal mit rein. Freitag bis Sonntag. |

*updated* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nachdem ich für die LP auch für Konzentration statt Verstreuung bin würde ich auch gerne bei Eurer Wochenend-WG mitmachen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt. :D
Fr. - So. :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
geh wech mit LSG.
Kulturbrauerei hört man aus den vergangenen Jahren gutes.
Electric Kingdom: *würg* - naja, Dero wär obergeil, aber wie lange würde der spielen? ne Stunde oder 2? dafür Westbam ertragen, nee nee.
Ob im Tresor für die LP nochmal was geht? |
Kulturbrauerei war 2001 super lecker!
ich sage nur LOVE AIRPORT. das war der ober-hammer letztes Jahr (imho natuerlich) |
|
|
| WEGWEISER |
So wie ich Westbam einschätzen kann, wird es keine Electic Kingdom sondern Heavy Metal Kingdom.
Ausserdem ist die aktuelle Galaktika Hymne cheesier als jeder Britney Song.:toothless
Mal schauen was der Tresor noch bietet. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem ich für die LP auch für Konzentration statt Verstreuung bin würde ich auch gerne bei Eurer Wochenend-WG mitmachen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt. :D
Fr. - So. :D |
aber mit dem größten Vergnügen :)
*updated* |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
geh wech mit LSG.
Kulturbrauerei hört man aus den vergangenen Jahren gutes.
Electric Kingdom: *würg* - naja, Dero wär obergeil, aber wie lange würde der spielen? ne Stunde oder 2? dafür Westbam ertragen, nee nee.
Ob im Tresor für die LP nochmal was geht? |
DER TRESOR BLEIBT OFFEN!!!!
Laut der Homepage finden auch Parties zur Loveparade statt. Bald gibts auch mehr Infos :D
Dero wird womöglich 2 stunden auflegen, davor und danach kann man ja woanders hingehen :tongue2 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
DER TRESOR BLEIBT OFFEN!!!!
Laut der Homepage finden auch Parties zur Loveparade statt. Bald gibts auch mehr Infos :D
Dero wird womöglich 2 stunden auflegen, davor und danach kann man ja woanders hingehen :tongue2 |
naja, so einfach ist das aber nicht mit dem woanders hingehen, besonders Tresor, der wird doch garantiert gerammelt voll. Weiß noch vorletztes Jahr war es aussichtslos ins E-Werk reinkommen zu wollen.
Also: vorher Entscheiden und dann Tickets im Vorverkauf holen! |
|
|
|
|