|
Love from above/Loveparade/Roomsharing
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Wann:
11.07 - Love from above
12.07 - Loveparade
Wo:
A&O Hostel am Zoo (<-- link)
Joachimstaler Str. 1, direkt am Bahnhof Zoo
Tel: 0800-222-5722 (mit Zoo verbinden lassen)
oder 030-8891-3530 (Zoo direkt)
Stadtplan-click
Folgende Buchung steht:
ein 12er Zimmer mit Bad
Zeitraum: Freitag 11.7. bis Sonntag 13.7. (also 2 Nächte)
Preis pro Person und Nacht: EUR 23,-
Bettzeug kostet einmalig EUR 3 extra, oder Schlafsack mitbringen.
Frühstück geht auch extra, EUR 4.
check-in: 14 Uhr
check-out: 12 Uhr
Wer früher als 14 Uhr aufkreuzt, kann das tun und sein Gepäck da abstellen. Zugang zum Zimmer dann halt ab 14 Uhr.
Teilnehmer:
- Overseas (+2)
- Stiff
- MYSTERO (+1)
- Felicity
- vandit_freak
- dEEkAy
- TranceGiant
- Lunchy
- nOXoNn
* L I S T C L O S E D !! *
[edit] Wir sind voll! Nachzügler trotzdem melden, kann ja nochmal versuchen mehr zu kriegen. Es gibt noch vereinzelte Betten, aber Beeilung ist angesagt. Ggf. auch einfach selbst dort anrufen (Tel.-Nr. s.o.)[/edit]
Anzahlung eingegangen:
- Lunchy
- Stiff
- Felicity
- vandit_freak
- nOXoNn
- TranceGiant
- MYSTERO (+1)
Party Location: Columbiahallen, Columbiadamm 13-21; 22:00 
Anfahrt mit der U-Bahn:
vom Bahnhof Zoo mit U-1 (Richtung Warschauer Str.) bis Hallesches Tor
Umsteigen in U-6 (Richtung Alt-Mariendorf) bis Platz der Luftbrücke
von da ca. 200 m zu laufen, dann auf der linken Seite
Berliner U- und S-Bahnplan gibt's hier
Ticket-Info:
Das "No Limit Ticket" zur Loveparade 2003 in Berlin wird wieder 7 Euro kosten. Es wird wie im letzten Jahr nur als Papierfahrschein ausgegeben und kann ab dem 23. Juni an allen Automaten bei der U-Bahn gezogen werden. Ansonsten gilt es wie jedes Jahr von Freitagabend 18.00 Uhr (11.07.) bis Sonntag 24.00 Uhr (13.07). (Quelle: Sir.Lunchalot/techno.de)
Ursprungsthreads Hier! und Hier! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| haste auch schon ne liste wer überwiesen hat? |
|
|
| vandit_freak |
| hab überwiesen |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
haste auch schon ne liste wer überwiesen hat? |
nee, bis Freitag war noch nix gutgeschrieben, das dauert immer so ewig, scheiss Banken :whip::whip:
Kommt aber die nächsten Tage. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, bis Freitag war noch nix gutgeschrieben, das dauert immer so ewig, scheiss Banken :whip::whip:
Kommt aber die nächsten Tage. |
ok :) |
|
|
| Overseas |
| so, die ersten Überweisungen sind (endlich) gutgeschrieben, siehe die bezahlt-Liste im ersten post. |
|
|
| Overseas |
update:
da ich nach nicht-Melden von cHiLLuNg und vorläufigem Wegfall con Mystero's "+1" nur noch 9 Buchungen habe, wurde die Reservierung von zwei 8er auf ein 12er Zimmer geändert. Die 3 überschüssigen Betten werden allerdings nicht belegt, so daß wir da noch Leute reinnehmen können. Deshalb:
Liste still open!!!!
UND: habe eine extension der Buchungs-deadline bis 15.6. bekommen, d.h. cHiLLuNg kann immer noch überweisen und dabei sein.
MfG,
GTA LfA Travel Agency |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
update:
da ich nach nicht-Melden von cHiLLuNg und vorläufigem Wegfall con Mystero's "+1" nur noch 9 Buchungen habe, wurde die Reservierung von zwei 8er auf ein 12er Zimmer geändert. Die 3 überschüssigen Betten werden allerdings nicht belegt, so daß wir da noch Leute reinnehmen können. Deshalb:
Liste still open!!!!
UND: habe eine extension der Buchungs-deadline bis 15.6. bekommen, d.h. cHiLLuNg kann immer noch überweisen und dabei sein.
MfG,
GTA LfA Travel Agency |
du bist der meister aller travel agents :D |
|
|
| Stiffmaster |
| OMFG :eyespop: :eyespop: heute sind meine tickets für die LFA eingetroffen I DIE :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
OMFG :eyespop: :eyespop: heute sind meine tickets für die LFA eingetroffen I DIE :D |
hab mein schönes Originalticket bei der Vandit night gekauft - und das für nur 17 euro :D
Wärste nicht so voreilig gewesen, hätt ich Dir eins mitgebracht :p:p |
|
|
| Overseas |
update:
MYSTERO'S gf kommt doch mit - je mehr leutz, desto besser 
@TG: Geld ist da :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kurze Zwischenfrage:
Warum steht drizzt eigentlich nicht auf der Liste? Naja, hab wohl verpasst, als er seine alternative Schlaflocation genannt hat. ;) |
|
|
|
|