|
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Also next Week mal um die Bahntickets kümmern, Overseas Geld überweisen und dann weider zum Zahnarzt die Fäden ziehen lassen aufgrund der Entfernung eines Weisheitszahnes heute |
|
|
| Veracocha |
| autsch!! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Also next Week mal um die Bahntickets kümmern, Overseas Geld überweisen und dann weider zum Zahnarzt die Fäden ziehen lassen aufgrund der Entfernung eines Weisheitszahnes heute |
nur einer???
weichei :toothless
alle 4 müssen raus :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
nur einer???
weichei :toothless
alle 4 müssen raus :o |
hmm das ist nicht gesagt...also bei wurde erstmal einer gezogen, weil der horizontal unter nem anderen zahn lag :D
der andere kommt irgendwann auch noch raus, aber der is schon ausgewachsen. und die oberen, kA, die guggn stückchen raus, wachsen aber im moment nicht. :p
ansonsten, schmerzmittel musste ich keine nehmen, hat bis mitternacht noch ein wenig geblutet, jetzt gar nicht mehr und dicke backe hatte ich auch keine :D
guter Zahnarzt halt :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
@ armin!
können wir Woody nich auch noch abholen ?
liegt doch aufm weg...un müst doch zeitlich auch hinhauen! |
können wir machen...
wenn er mit dem Zug um 9.00 (Fahrt circa 40 min.)in Euskirchen ist, wäre es natürlich perfekt... ansonsten holen wir ihn halt in Köln ab |
|
|
| ShellSh0ck |
| 6 Days till....L0o0o0o0o0o0ve from Abo0o0o0o0o0o0ove! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
können wir machen...
wenn er mit dem Zug um 9.00 (Fahrt circa 40 min.)in Euskirchen ist, wäre es natürlich perfekt... ansonsten holen wir ihn halt in Köln ab |
Dann brauch ich nur noch die Karte vom Stefan und ICH BIN DABEI! :crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm das ist nicht gesagt...also bei wurde erstmal einer gezogen, weil der horizontal unter nem anderen zahn lag :D
der andere kommt irgendwann auch noch raus, aber der is schon ausgewachsen. und die oberen, kA, die guggn stückchen raus, wachsen aber im moment nicht. :p
ansonsten, schmerzmittel musste ich keine nehmen, hat bis mitternacht noch ein wenig geblutet, jetzt gar nicht mehr und dicke backe hatte ich auch keine :D
guter Zahnarzt halt :) |
Aujaaa! Horror-Geschichten vom Zahnarzt =) Lasst uns über Wurzelbehandlungen quatschen :stongue: |
|
|
| rYu |
*auch hin will*:confused:
Nochmal mit Overseas reden muss |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Dann brauch ich nur noch die Karte vom Stefan und ICH BIN DABEI! :crazy: |
jeah, also schaffst du es doch noch :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Civic
jeah, also schaffst du es doch noch :) |
frage ist nur...WO pennt Woody ?!?!
Zimmer sind doch schon reserviert für ne bestimmte anzahl. |
|
|
| Stiffmaster |
| tztztz immer aufm letzten drücker :) ihr hattet ja wohl genug zeit weil wir sicher schon seit ein paar monaten darüber reden :D |
|
|
|
|