return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 10)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Also next Week mal um die Bahntickets kümmern, Overseas Geld überweisen und dann weider zum Zahnarzt die Fäden ziehen lassen aufgrund der Entfernung eines Weisheitszahnes heute
Veracocha
autsch!! :eyes: :eyes: :eyes:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dEEkAy
Also next Week mal um die Bahntickets kümmern, Overseas Geld überweisen und dann weider zum Zahnarzt die Fäden ziehen lassen aufgrund der Entfernung eines Weisheitszahnes heute

nur einer???
weichei :toothless
alle 4 müssen raus :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
nur einer???
weichei :toothless
alle 4 müssen raus :o

hmm das ist nicht gesagt...also bei wurde erstmal einer gezogen, weil der horizontal unter nem anderen zahn lag :D
der andere kommt irgendwann auch noch raus, aber der is schon ausgewachsen. und die oberen, kA, die guggn stückchen raus, wachsen aber im moment nicht. :p

ansonsten, schmerzmittel musste ich keine nehmen, hat bis mitternacht noch ein wenig geblutet, jetzt gar nicht mehr und dicke backe hatte ich auch keine :D

guter Zahnarzt halt :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
@ armin!

können wir Woody nich auch noch abholen ?

liegt doch aufm weg...un müst doch zeitlich auch hinhauen!

können wir machen...

wenn er mit dem Zug um 9.00 (Fahrt circa 40 min.)in Euskirchen ist, wäre es natürlich perfekt... ansonsten holen wir ihn halt in Köln ab
ShellSh0ck
6 Days till....L0o0o0o0o0o0ve from Abo0o0o0o0o0o0ove! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by vandit_freak
können wir machen...

wenn er mit dem Zug um 9.00 (Fahrt circa 40 min.)in Euskirchen ist, wäre es natürlich perfekt... ansonsten holen wir ihn halt in Köln ab

Dann brauch ich nur noch die Karte vom Stefan und ICH BIN DABEI! :crazy:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm das ist nicht gesagt...also bei wurde erstmal einer gezogen, weil der horizontal unter nem anderen zahn lag :D
der andere kommt irgendwann auch noch raus, aber der is schon ausgewachsen. und die oberen, kA, die guggn stückchen raus, wachsen aber im moment nicht. :p

ansonsten, schmerzmittel musste ich keine nehmen, hat bis mitternacht noch ein wenig geblutet, jetzt gar nicht mehr und dicke backe hatte ich auch keine :D

guter Zahnarzt halt :)

Aujaaa! Horror-Geschichten vom Zahnarzt =) Lasst uns über Wurzelbehandlungen quatschen :stongue:
rYu
*auch hin will*:confused:

Nochmal mit Overseas reden muss
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Dann brauch ich nur noch die Karte vom Stefan und ICH BIN DABEI! :crazy:

jeah, also schaffst du es doch noch :)

Felicity
quote:
Originally posted by Civic
jeah, also schaffst du es doch noch :)

frage ist nur...WO pennt Woody ?!?!

Zimmer sind doch schon reserviert für ne bestimmte anzahl.
Stiffmaster
tztztz immer aufm letzten drücker :) ihr hattet ja wohl genug zeit weil wir sicher schon seit ein paar monaten darüber reden :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Privacy Statement