|
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
also ich bin nun auch definitiv dabei.
habe mir vorhin mein ticket gekauft.
cu you all on friday @ LFA!!!
krusty |
|
|
| drizzt81 |
geilo LFA ist ja MORGEN (es ist null uhr dreizig)
1 DAY LEFT |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
geilo LFA ist ja MORGEN (es ist null uhr dreizig)
1 DAY LEFT |
In other words:
OMFG I DIE, I CRY I FLY |
|
|
| Stiffmaster |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
| :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Overseas |
| 36 Stunden :eyes: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
36 Stunden :eyes: |
nö, nur noch 34h und 30 Min :D :D |
|
|
| Civic |
jetzt ca. noch 30 Stunden :)
wird geil *g* |
|
|
| Stiffmaster |
heute bekommen:
Hallo,
wir hoffen Du bist schon genauso in Love Parade Stimmung wie wir.
Wenn Du am Freitag nach Berlin kommst, koennen wie Dir natuerlich
die Love from Above Party am Freitag in den
Columbiahallen empfehlen.
Line Up Columbiahalle:
23.15 - 00.00 Paul van Dyk
00.00 - 2.00 Moguai
2.00 - 4.00 Tiesto
4.00 - Ende Paul van Dyk
Line Up Columbia Fritz:
22.00 - 0.30 Lele and Rene Vaitl
0.30 - 3.30 Turntablerocker
3.30 - 5.30 Ricardo Villalobos
5.30 - Ende Cirillo
Wir hoffen natuerlich, dass wir euch alle am Freitag in der
Columbiahalle sehen.
Fuer alle die noch keine Tickets haben, wird es auch noch
Tickets an der Abendkasse geben.
Falls ihr noch nicht das richtige Outfit habt, oder ihr noch fette
Musik braucht, wir haben wie in den letzten Jahren einen Stand in der Columbiahalle,
wo ihr von T Shirts ueber Slipmats und CDs bis hin zu Vinyl
alles kriegt was man fuer ein langes Love Parade Wochenende braucht. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Falls ihr noch nicht das richtige Outfit habt, oder ihr noch fette
Musik braucht, wir haben wie in den letzten Jahren einen Stand in der Columbiahalle,
wo ihr von T Shirts ueber Slipmats und CDs bis hin zu Vinyl
alles kriegt was man fuer ein langes Love Parade Wochenende braucht. |
Dann wollen wir doch mal schauen... :thepirate |
|
|
| .-WooDY-. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
RAHHHHHHHHHHHHHHHHHH NIEDER MIT DER BAHN!!!
Tja...wieder einmal muss der Woody leider sagen das er an einer geilen GTA-oberfetten Party NICHT teilnehmen wird...
Grund?
DIE BAHN!!!
Von wegen Rave+Spar! Alles fickscheißfürnarsch!
Von Köln Hbf fährt genau EIN zug nach Spandau! und zwar Samstag um 0:46!
Freitags fahren genau 2 Züge aus meiner "Umgebung":
Von Duisburg und von Aachen.... :whip:
Uhrzeit: auch so zwischen 0 und 1 Uhr...also quasi in 5-6 Stunden...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Übehaupt fahren alle Rave+Spar züge zwischen 22 und 2 Uhr nachts was mir also nichts bringt!!!
zur hölle mit der bahnverarsche! |
|
|
|
|