|
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| ja ich meinte jetzt all die die man schonmal getroffen hat oder dauerposter und die so immer mit dabei sind :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
Bin auf jeden Fall da. Weiß nur noch nicht, wie´s mit der Anreise aussieht, da ich das Auto meiner Eltern wohl nicht bekomme. :(
Stiff und Co. wie kommt ihr denn nach Berlin? Hat sich da inzwischen was ergeben? |
jo mystero + freundin + me fahren mit der bahn....ICE von Hamm nach Berlin 59 Euro Hin und Zurück, 3 Stunden fahrtzeit :) |
|
|
| NetX |
| Stiff, sortier die Liste mal, ist ja voll anstrengend so ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by NetX
Stiff, sortier die Liste mal, ist ja voll anstrengend so ;) |
häh? wieso?`Ist doch sortiert!
Nach Promillespiegel :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| so nun isses sortiert nach dem alphabet und um es noch deutlicher zumachen hat jeder eine nummer bekommen? zufrieden so? :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so nun isses sortiert nach dem alphabet und um es noch deutlicher zumachen hat jeder eine nummer bekommen? zufrieden so? :D |
Perfekt ;) |
|
|
| MYSTERO |
| lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schließlich sind wir ja auch zu seiner hingegangen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schließlich sind wir ja auch zu seiner hingegangen :p |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Das wär ja mal geil und der Paule, der alte Haudegen, macht das bestimmt. |
|
|
| Kaynitus |
Ich als "Wenigposter" bin auch dabei.
Und wer geht vorher zum Fritz Love Radio in den Volkspark Friedrichshain? Ich hoffe, das Paul da wieder von 19 - 20 Uhr auflegt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schließlich sind wir ja auch zu seiner hingegangen :p |
ja find ich auch! eine hand wäscht die andere! :D |
|
|
| Bloodflower |
Jau also ich komm auch, danke fürs adden stiffy!!!
sorry leutz das ich net mehr vorbei schaun kann so oft, nemmts net böse aber hab viel zu arbeiten etc. :rolleyes: trotzdem vergesse ich nie eines meiner wichtigsten hobbies... FEIAAAAANNNNN!!!!!!!!!!!!!
cya@columbiahall |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Jau also ich komm auch, danke fürs adden stiffy!!!
sorry leutz das ich net mehr vorbei schaun kann so oft, nemmts net böse aber hab viel zu arbeiten etc. :rolleyes: trotzdem vergesse ich nie eines meiner wichtigsten hobbies... FEIAAAAANNNNN!!!!!!!!!!!!!
cya@columbiahall |
warum kommste eigentlich nicht zur ruhr in love??? |
|
|
|
|