return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
ja ich meinte jetzt all die die man schonmal getroffen hat oder dauerposter und die so immer mit dabei sind :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Survion
Bin auf jeden Fall da. Weiß nur noch nicht, wie´s mit der Anreise aussieht, da ich das Auto meiner Eltern wohl nicht bekomme. :(

Stiff und Co. wie kommt ihr denn nach Berlin? Hat sich da inzwischen was ergeben?

jo mystero + freundin + me fahren mit der bahn....ICE von Hamm nach Berlin 59 Euro Hin und Zurück, 3 Stunden fahrtzeit :)
NetX
Stiff, sortier die Liste mal, ist ja voll anstrengend so ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by NetX
Stiff, sortier die Liste mal, ist ja voll anstrengend so ;)

häh? wieso?`Ist doch sortiert!

Nach Promillespiegel :haha:
Stiffmaster
so nun isses sortiert nach dem alphabet und um es noch deutlicher zumachen hat jeder eine nummer bekommen? zufrieden so? :D
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so nun isses sortiert nach dem alphabet und um es noch deutlicher zumachen hat jeder eine nummer bekommen? zufrieden so? :D

Perfekt ;)
MYSTERO
lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schließlich sind wir ja auch zu seiner hingegangen :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schließlich sind wir ja auch zu seiner hingegangen :p

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Das wär ja mal geil und der Paule, der alte Haudegen, macht das bestimmt.
Kaynitus
Ich als "Wenigposter" bin auch dabei.

Und wer geht vorher zum Fritz Love Radio in den Volkspark Friedrichshain? Ich hoffe, das Paul da wieder von 19 - 20 Uhr auflegt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO

ja find ich auch! eine hand wäscht die andere! :D

Bloodflower
Jau also ich komm auch, danke fürs adden stiffy!!!

sorry leutz das ich net mehr vorbei schaun kann so oft, nemmts net böse aber hab viel zu arbeiten etc. :rolleyes: trotzdem vergesse ich nie eines meiner wichtigsten hobbies... FEIAAAAANNNNN!!!!!!!!!!!!!

cya@columbiahall
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
Jau also ich komm auch, danke fürs adden stiffy!!!

sorry leutz das ich net mehr vorbei schaun kann so oft, nemmts net böse aber hab viel zu arbeiten etc. :rolleyes: trotzdem vergesse ich nie eines meiner wichtigsten hobbies... FEIAAAAANNNNN!!!!!!!!!!!!!

cya@columbiahall

warum kommste eigentlich nicht zur ruhr in love???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement