|
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich bringe noch 4 Leute mit. |
Denk ans Firmen Upgrade !!! :toothless :toothless :toothless
Edit:
Nach intensiven Beratungen mit Vandit_Freak (3 sek)
bin ich zum entschluss gekommen das ganze etwas zu modifizieren.
also:
VERGISS DAS FIRMWARUPGRADE NICHT!!!
Soll ja nicht bei praxisnahen (hrhrhr) Belastungstest abstürzen!
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frode |
:haha: :haha:
Rofl
Muss mich mal ums Adminkennwort kümmern :toothless |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Dahorscht, ich und noch ein "Nicht-TA" sind wieder dabei. Gehen auch schon zum Fritz Loveradio. Soweit ich weiß, ist das im Adlon nicht zugänglich für Raver. |
|
|
| Veracocha |
yep, im adlon kommt man so nicht rein.
aber wir sehn uns dann bei loveradio!!
das wird ein we!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Overseas |
machen wir eigentlich ein meet-up?
und wenn ja, wann? Vorschlag: 1:45, also 15 min bevor Tiesto anfängt
und wo? hm, schwierig, viele kennen die Location ja nicht. würde sagen entweder ganz vorne an der langen Bar rechts der Tanzfläche/des DJs (also wenn man auf den DJ schaut rechts) ODER beim Vandit Platten/T-shirt/Poster-Verkaufsstand, der ist auch immer auf der rechten Seite weiter hinten. Würde aber das mit der bar vorziehen falls es keinen Verkaufsstand geben sollte oder er woanders ist. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
machen wir eigentlich ein meet-up?
und wenn ja, wann? Vorschlag: 1:45, also 15 min bevor Tiesto anfängt
und wo? hm, schwierig, viele kennen die Location ja nicht. würde sagen entweder ganz vorne an der langen Bar rechts der Tanzfläche/des DJs (also wenn man auf den DJ schaut rechts) ODER beim Vandit Platten/T-shirt/Poster-Verkaufsstand, der ist auch immer auf der rechten Seite weiter hinten. Würde aber das mit der bar vorziehen falls es keinen Verkaufsstand geben sollte oder er woanders ist. |
auf jeden ein meet-up...:D ...ja die lange bar ist nicht zu verfehlen..idealer treffpunkt! :) |
|
|
| Goldengel |
kauf mir moin meine karte
nehmta müsch müüüüüüüüüt?
bin brav, sehr ruhig und pflegeleicht ...
aber nich bei paaaaaaaaaaaaauleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und tiestöööööööö *g*
:eyespop:
*froifroifroi* |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Goldengel
kauf mir moin meine karte
nehmta müsch müüüüüüüüüt?
bin brav, sehr ruhig und pflegeleicht ...
aber nich bei paaaaaaaaaaaaauleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und tiestöööööööö *g*
:eyespop:
*froifroifroi* |
Ach Armin,
erinner mich doch bitte daran das ich die Lederpeitsche einpacke :toothless |
|
|
| Campanile |
die meisten wissen oder vermuten es schon
Hotel Adlon wird nur eine Radioübertragung sein, d.h. Pete und Paul labern sich dumm und dusselig.
Es wird nicht öffentlich zugänglich gemacht und ausserdem passen die Doorkeeper des Adlon penibel auf die eingelassenen Gäste auf.
Also chance fast 0
Loveradio ist ab 22:00 indoor und wird nach ersten Infos Eintritt kosten. Scheiss Anwohner die Stress gemacht haben grrrrrrr |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
die meisten wissen oder vermuten es schon
Hotel Adlon wird nur eine Radioübertragung sein, d.h. Pete und Paul labern sich dumm und dusselig.
Es wird nicht öffentlich zugänglich gemacht und ausserdem passen die Doorkeeper des Adlon penibel auf die eingelassenen Gäste auf.
Also chance fast 0
Loveradio ist ab 22:00 indoor und wird nach ersten Infos Eintritt kosten. Scheiss Anwohner die Stress gemacht haben grrrrrrr |
WTF :whip: :whip: :whip:
Die Spackos können doch keinen Eintritt verlangen :conf:
Irgendwie kommen dieses Jahr viele Leute nicht klar, was die Organisation angeht :whip: |
|
|
| jploveparade |
| Wir haben jetzt auch unsere Tickets :) |
|
|
| Piotro |
| Also, hab gerade mal bei Markus nachgefragt und Paul wird als letzter draussen auflegen. Erst ab 23 uhr gehts nach drinnen. |
|
|
|
|