|
Wer kommt jetzt alles zur LFA?
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Ich denke das wird das größte Meetup ever!
Also:
1)Bloodflower
2)Campanile
3)Deekay
4)Civic
5)Dragon37
6)DRIVER
7)Drizzt81
8)Felicity
9)Frode
10)Goldengel
11)halo
12)JPLoverparade
13)Kaynitus
14)Mystero
15)NetX
16)nOXoNn
17)Overseas
18)paulvandyk-fan
19)Piotro
20)rubyriva
21)ShellSh0ck
22)Sir Lunchalot
23)Stiffmaster
24)Survion
25)Tom Vetch
26)29)trafo
27)TranceGiant
28)TranceRulez
29)Tux
30)Vandit_freak
31)Veracocha
w0000t maybe 31 (G)TA's :eyespop: :eyespop:
Wenn das nich geil wird :D |
|
|
| Overseas |
| Bri (sunshine79) hat glaube ich irgendwo gepostet, daß sie nicht kommen kann |
|
|
| TomVetch |
| Bin auch zu 150 % am Start! |
|
|
| Overseas |
Piotro das Vandit-inventar haste vergessen! ;)
und natürlich Campa der Foto-Chaot :p |
|
|
| TranceGiant |
what about..........
civic, survion, bloodflower? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Piotro das Vandit-inventar haste vergessen! ;)
|
LOL :D
Jau, ich werde auch da sein! :gsmile: |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich werds leider nicht schaffen :mad: :mad: :mad: :mad:
Sorry, würd sau gerne kommen.
Aber das GTA-Meeting @ dEEk's wird mich wohl für einiges entschädigen :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| jau hab voll viele vergessen :) |
|
|
| Piotro |
Tux wird auch kommen, soviel ich weiß!
Und aTaK aus Hamburg wird auch dort sein ;) Ist übrigens auch ein GTA, nur postet er nicht so viel! |
|
|
| Overseas |
ach ja und dann ist da noch barosoap aus NY
und bestimmt etliche NL-TAs |
|
|
| Survion |
Bin auf jeden Fall da. Weiß nur noch nicht, wie´s mit der Anreise aussieht, da ich das Auto meiner Eltern wohl nicht bekomme. :(
Stiff und Co. wie kommt ihr denn nach Berlin? Hat sich da inzwischen was ergeben? |
|
|
| Piotro |
Hab da noch ein paar.
DRIVER
Veracocha |
|
|
|
|