|
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mystero und ich werden dich in den schlaf singen :D
ne ma im ernst...kein prob..ich hasse es auch wenn welche rücksichtlos sind wenn welche schlafen wolln...mit mir haste da kein prob ;) |
Lol wenn jemand auch nur eine Note anstimmt wird er rücksoichtlos verkloppt und in dme Kudamm oderstonwohin verjagt lol ;) |
|
|
| MYSTERO |
| aahahahahh wir werden die ganze zeit auf deinen kopp hauen :eyespop: ne ich will da erstma n bischen rumlaufen oder evtl. selber pennen |
|
|
| dEEkAy |
errrr..Frage:
Wieso Hotel Adlon ? Paul wird ja AUCH noch im Cafe Schönbrunn sein!!
Also was nu?! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
errrr..Frage:
Wieso Hotel Adlon ? Paul wird ja AUCH noch im Cafe Schönbrunn sein!!
Also was nu?! |
mit paule einfach im auto mitfahren :clown: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mit paule einfach im auto mitfahren :clown: |
hehe, nah im ernst...ich weiß net was besser ist...adlon oder schönbrunn ? beides geht bestimmt net oder ?! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe, nah im ernst...ich weiß net was besser ist...adlon oder schönbrunn ? beides geht bestimmt net oder ?! |
Hm...also im Volkspark Schönbrunn legt Paule ja nur ne lächerliche Stunde auf...ob sich das lohnt...mit dem Stress danach gleich zur LFA!?
Aber ich frage mich immer noch ob das da im Adlon so öffentlich ist...ich denke mir der wird da mit Pete Tong in ner Suite rumgammeln und sein Set für Radio 1 machen ohne Zuschauer...oder weiß jemand mehr?!? Adlon ist doch son Bonzenhotel...wieso soll Paule da sowas wie ne Party für Raver geben... :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hm...also im Volkspark Schönbrunn legt Paule ja nur ne lächerliche Stunde auf...ob sich das lohnt...mit dem Stress danach gleich zur LFA!?
Aber ich frage mich immer noch ob das da im Adlon so öffentlich ist...ich denke mir der wird da mit Pete Tong in ner Suite rumgammeln und sein Set für Radio 1 machen ohne Zuschauer...oder weiß jemand mehr?!? Adlon ist doch son Bonzenhotel...wieso soll Paule da sowas wie ne Party für Raver geben... :conf: |
mhh am besten schickt ma einer ne mail an vandit und fragt nach:conf: :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh am besten schickt ma einer ne mail an vandit und fragt nach:conf: :) |
ok mach ich |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ok mach ich |
Sehr löblich...danke! :) |
|
|
| TranceRulez |
...nachdem ich heute Nacht fast umgekippt bin muss ich mal sehen, ob ich da schon wieder fit bin.
Wenn ich zurückdenke, dass ich vor einem Monat noch zu 160-180 BPM im alten stickigen Front (Tunnel@Front) 3 Stunden am Stück ohne Pause und Drink abgezappelt habe ist mir das echt ein Rätsel... naja vielleicht sind 3 Stunden Kartfahren (2x Rennen) am Nachmittag + 3 Weizen ja der Grund dafür gewesen, dass bei mir nix mehr ging.
Echt blöd, aber dabei sind wir:
- Andy
- Christian
- Marc
- Claudia
- Katrin
- Manuela
- Harald
- Stefan
8x Support aus HH. :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...nachdem ich heute Nacht fast umgekippt bin muss ich mal sehen, ob ich da schon wieder fit bin.
|
na dann mal gute besserung! |
|
|
| Frode |
| Ich bringe noch 4 Leute mit. |
|
|
|
|