return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frode
ich glaub das ticket wirst du auch an nicht-lfa-besucher los!
krusty11
also ich werde wohl dieses jahr auch dabei sein.
ist dann meine fünfte parade, aber ich will auch endlich mal eine der partys besuchen.
und tiesto darf ich mir auch nicht entgehen lassen, wenn der schonmal in deutschland spielt!
ShellSh0ck
ShellSh0ck + 5 ;) :D
Survion
So alles geplant! :)

Bloodflower und ich sind bereits Freitags um 11:00 Uhr in Berlin. Dann erstmal Quatier besuchen und dann gucken, wann ihr anderen ankommt!
Sonntag sind wir auch noch ne Weile da!

Nicht gerade die besten Zeiten, aber mehr war aus den Chaostarifen der scheiß DB nicht mehr rauszuholen!
Also wer noch kein Zugticket hat und lieber billig hinkommen will, sollte sich langsam mal drum kümmern. Die 60% Rabatt Ravertickets sind fast alle weg von Münster nach Berlin!!!
Dragon37
*meld*

Meine Freundin und ich kommen auch... :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Dragon37
*meld*

Meine Freundin und ich kommen auch... :D


hui, the dragon strikes back :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DennisF
Ich denke das wird das gr??te Meetup ever!

Also:

1)Bloodflower
2)Campanile
3)Deekay
4)Civic?
5)DRIVER
6)Drizzt81
7)Felicity
8)Frode
9)JPLoverparade
10)Kaynitus
11)Mystero
12)NetX
13)nOXoNn
14)Overseas
15)Piotro
16)rubyriva
17)Sir Lunchalot
18)Stiffmaster
19)Survion
20)Tom Vetch
21)TranceGiant
22)TranceRulez
23)Tux
24)Vandit_freak
25)Veracocha
26)Dragon37

w0000t maybe 26 (G)TA's :eyespop: :eyespop:

Wenn das nich geil wird :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37
*meld*

Meine Freundin und ich kommen auch... :D

yeah dude!
Stiffmaster
Jungs wer von euch kommt vor der LFA noch mit hierhin?:
quote:
BBC RADIO 1 CO MODERATION MIT PETE TONG
Los geht es am Freitag im Hotel Adlon.
Dort naemlich wird Paul als Co Moderator mit
der englischen DJ und Radiomoderatoren
Legende Pete Tong (den viele von euch
wahrscheinlich noch vom letzten Jahr kennen,
als er mit Paul zur Love from Above Party
aufgelegt hat) 3 Stunden lang live On Air sein.

Uebertragen wird das ganze von BBC Radio One, die dieses Jahr
ein Special zur Love Parade aus dem Adlon senden.
Paul wird von 19.00 - 21.30 Uhr deutscher Zeit dabei sein.


also ich denke mystero und me sind auf jeden fall am hotel adlon :D

p.s: oder wird das nurn im studio gemixt ohne speakers für raver:conf:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Jungs wer von euch kommt vor der LFA noch mit hierhin?:
also ich denke mystero und me sind auf jeden fall am hotel adlon :D


Wenn ich nicht auf dem Weg dahin erschossen werde, bin ich da am Start :)

TranceGiant
sieht guuut aus
obwohl ich zuallererst richtig pennen will nach dem einchecken. wehe ihr bitchez macht lärm am nachmittag :whip: :whip: Hab da nen anstrengenden zug trip hinter mir und will fit für den abend sein :eek:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
sieht guuut aus
obwohl ich zuallererst richtig pennen will nach dem einchecken. wehe ihr bitchez macht lärm am nachmittag :whip: :whip: Hab da nen anstrengenden zug trip hinter mir und will fit für den abend sein :eek:


mystero und ich werden dich in den schlaf singen :D

ne ma im ernst...kein prob..ich hasse es auch wenn welche rücksichtlos sind wenn welche schlafen wolln...mit mir haste da kein prob ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement