|
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| also der ameland truck ist gestrichen aber vandit ist nachwievor in der floatliste.... |
|
|
| .-WooDY-. |
buuäääääähhhhh :( :( :( :( :( :( :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :( :( :( :( :( auch hinwilL!
einsamer Kölner hat keine Lust zuhause zu vergammeln während sich 30% der GTAs amüsieren! |
|
|
| Veracocha |
ja, der truck steht noch drinne,
aber nicht mehr lange!! :mad: :mad: |
|
|
| Felicity |
hab ich was verpasst ?
wieso gibts keinen truck mehr ? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
buuäääääähhhhh :( :( :( :( :( :( :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :( :( :( :( :( auch hinwilL!
einsamer Kölner hat keine Lust zuhause zu vergammeln während sich 30% der GTAs amüsieren! |
@ armin!
können wir Woody nich auch noch abholen ?
liegt doch aufm weg...un müst doch zeitlich auch hinhauen! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ja, der truck steht noch drinne,
aber nicht mehr lange!! :mad: :mad: |
Vandit hat keinen Sponsor gefunden, deswegen wird es dieses Jahr keinen Vandit Truck geben. Es sei den, die kriegen es noch irgendwie hin.
Letzter stand jedoch ist, dass Vandit nicht dabei sein wird. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ei ei ei... Quo vadis Vandit? :sadgreen:
Vollkommen unbekannte Sachen bekommen es hin einen Sponsor zu finden und ausgerechnet bei PvD funktioniert es nicht...sehr Schade. |
|
|
| Stiffmaster |
| das wär ja super lame wenn kein vandit truck dabei is....nothing but u hat sicher schon so viel geld eingespielt das er dafür alle LP trucks finanzieren könnte ;) ....aber egal dann fällt die wahl leichter wo ich mich aufhalte...TIESTO TRUCK! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das wär ja super lame wenn kein vandit truck dabei is....nothing but u hat sicher schon so viel geld eingespielt das er dafür alle LP trucks finanzieren könnte ;) ....aber egal dann fällt die wahl leichter wo ich mich aufhalte...TIESTO TRUCK! |
War Tiesto nicht auf Ameland ? Und stand nicht gerade irgendwo, daß Ameland auch nicht fährt ? |
|
|
| Campanile |
was faselst du das der Ameland ned fährt?
Schau mal unter K wie Kremlin dann wirst Du auch das Wort Ameland wieder finden :)
Also trifft man sich eben hinter Kremlin/Ameland :))) |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach ne zuviel arbeit :( :sadgreen: ;) :D |
Faules Stück, Du! ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Campanile
was faselst du das der Ameland ned fährt?
Schau mal unter K wie Kremlin dann wirst Du auch das Wort Ameland wieder finden :)
Also trifft man sich eben hinter Kremlin/Ameland :))) |
der steht aber auch erst seit heute da... |
|
|
|
|