|
Wer kommt jetzt alles zur LFA? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
sehr geil!
Dann würd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren.
Die Leute die erst spät in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfläche. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
sehr geil!
Dann würd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren.
Die Leute die erst spät in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfläche. |
gebongt :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
sehr geil!
Dann würd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren.
Die Leute die erst spät in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfläche. |
daumen hoch! |
|
|
| paulvandyk-fan |
| das klingt doch gut. Treffen uns dann alle direkt bei Paul. |
|
|
| Campanile |
Pio kann ich mir so ganz nicht vorstellen, weil doch die Genehmigungen nur bis 22:00 erteilt sind.
Aber egal, ob drinnen oder draussen wird eh geil, nur draussen is eben 100x besser, weil ned so eine "Stimmung" wie im Moskau *g* |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
Pio kann ich mir so ganz nicht vorstellen, weil doch die Genehmigungen nur bis 22:00 erteilt sind.
|
Hmm... Sondererlaubnis? :D
Keine ahnung, wir werden es ja dann sehen. Jedenfalls steht es in der Mail so, dass Paul draussen auflegen wird. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Frode
sehr geil!
Dann würd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren.
Die Leute die erst spät in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfläche. |
ja, das klingt verdammt gut :) |
|
|
| Stiffmaster |
| *freu* :D :D :D |
|
|
| TranceGiant |
Freu mich wie dieser Teddy-Bär hier!

 |
|
|
| halo |
| so, nu isses definitiy fest: halo + Freundin werden auf der LfA erscheinen.:D |
|
|
| trafo |
| ich bin auch wieder dabei :D |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Ich denke das wird das größte Meetup ever!
Also:
1)Bloodflower
2)Campanile
3)Deekay
4)Civic?
5)DRIVER
6)Drizzt81
7)Felicity
8)Frode
9)JPLoverparade
10)Kaynitus
11)Mystero
12)NetX
13)nOXoNn
14)Overseas
15)Piotro
16)rubyriva
17)Sir Lunchalot
18)Stiffmaster
19)Survion
20)Tom Vetch
21)TranceGiant
22)TranceRulez
23)Tux
24)Vandit_freak
25)Veracocha
26)Dragon37
w0000t maybe 26 (G)TA's :eyespop: :eyespop:
Wenn das nich geil wird :D |
@Stiffmaster: Da fehlt meine Freundin, Primel der Name.
Und die Karten habe ich heute geholt, so richtig schöne Originalkarten... YEAH! |
|
|
|
|