|
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Goldengel |
lässt mich jemand nur kurz bei crush reinhörn? wär soooo lüp ... *willwillwill* kanns ned uff sunshine hörn.. au nur ganz kurz i ruf auch zurück *g*
leenschn |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Goldengel
lässt mich jemand nur kurz bei crush reinhörn? wär soooo lüp ... *willwillwill* kanns ned uff sunshine hörn.. au nur ganz kurz i ruf auch zurück *g*
leenschn |
das ist doch DIE Idee, wie wir unsere nächsten Parties finanzieren können... kurz ne 0190-Nummer besorgen, die auf´s Mobiltelefon umleiten und dann können die Leute während der Party anrufen und man hält dann halt ein paar Min das Telefon nach oben und läßt die mithören ;)
MARKTLÜCKE!!! |
|
|
| Unimog |
so ich bin dann mal aufm Weg nach FFM,
man sieht sich... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
Eli, Maul halten :whip:
ich achte schon sehr genau darauf, was ich für sound kriege, das kommt ganz darauf and wie die Boxen plaziert sind. "Ganz vorne" kann durchaus auch einige Meter weiter hinten sein, in Abhängigkeit eben davon wie die Boxen aufgestellt sind.
:toothless |
du bist doch heilfroh wenn mal 10 min kein krückstock brauchst :p :p :p
(au..das gibt schläge.....) :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sonata Arctica |
JP ist dabei, wie geil :p
Bin auf der Gästenliste :D, sehe euch also heute Abend um 24:00 (hoffentlich :))! |
|
|
| TheREALMcSoni |
werd mich dann auch mal so in der nächsten halben stunde auf den weg machen.
sind knapp 50 km zu fahren :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
du bist doch heilfroh wenn mal 10 min kein krückstock brauchst :p :p :p
(au..das gibt schläge.....) :toothless :toothless :toothless |
  
hah, da spircht der blanke Neid, daß ich Dich trotz fast doppelten Alters loggä in die Tasche stecke :D:D:D |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe Viel Spass Euch allen... :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| mhh da spielt der paule aber mal n geilet stück...delerium/for an angel mix.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| dadadadadadidadidadidada :rolleyes: mhhh tiestos 643...*träum* |
|
|
| Felicity |
| hmm auch net schlecht ab 00:30 Paul bis 05:00 |
|
|
| lotadeus |
habe ab 21.00 recorded...paule beginnt erst um 00.30???
jetzt crush, oder? paule schon on?
lota |
|
|
|
|