return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 14)
View this Thread in Original format
Unimog


Da bin ich ganz unten rechts neben/hinter dem Typ mit der 20, also der der nach rechts schaut. Ich weiss hammer Nahaufnahme :D
TheREALMcSoni


nochmal Overseas und rYu :p



der herr uhrmacher



der herr van dyk ;)


paule's laptop :D



nochmal paul (ob der was im auge hatte!?):p



rYu links hinten:toothless

so ich glaub das waren alle wichtigen bilder :happy2:

so wie ich das sehe is jp auf keinem bild drauf. :(

falls ich irgeneinen gta vergessen hab -> sorry!
dEEkAy


Karstadt meets Paul + Extradosis....wer hat die denn reingelassen?! :conf:

ansonsten sieht ja geil aus auf den bildern, und die leuten guggn net ganz so verschwitzt wie in der columbiahalle ;)

aber Paule guggt immer recht komisch in die kamera :p
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by dEEkAy
Karstadt meets Paul + Extradosis....wer hat die denn reingelassen?! :conf:

ansonsten sieht ja geil aus auf den bildern, und die leuten guggn net ganz so verschwitzt wie in der columbiahalle ;)


hör mir bloß auf. die ham ständig in meiner nähe versucht zu schranzen. echt saupeinlich. :mad:

joa die (meisten) leute waren auch nich so verschwitzt weil die temperatur echt total angnehm war :)
nich zu warm und nich zu kalt.
DJ-CMH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was ich wissen wollte...wie schnell hat er das gespielt, denn wenn man das zu viel hochpitcht hörn sich die vocals echt schäbig an :)


es war schon etwas schneller, klar wenn er in der "Gegend" Dave Clarke spielt ;-)

aber trotzdem echt geil
Felicity
quote:
Originally posted by DJ-CMH
es war schon etwas schneller, klar wenn er in der "Gegend" Dave Clarke spielt ;-)

aber trotzdem echt geil


"Wisdome Of The Wise"

das war so ziemlich das einzigste mal wo ich in 8 Std Radio Übertragung nen Orgasmus bekommen hab :D :D
Overseas
danke für's posten!


quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


nochmal Overseas und rYu :p


rechts ist mossixxl von pvdplanet
Stiffmaster
ahhh ich hab gerade den part gehört als paul, beautiful things gespielt hat....ich muss sagen..paul sowas spielt man nicht auf 141 bpm!! das hat ja den ganzen track verhunzt..hört sich an wie mickey maus.
.-WooDY-.
:D habs grad ausprobiert...hast RECHT...jetz kann ichs ja...mit meiner GRATIS platte :D :D :D :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Overseas
danke für's posten!



kein problem.

wie lange warst du denn noch da?

hab euch leider auf einmal nich mehr gefunden zum verabschieden:(

Dionysis
God, I wish I could read all of this! I was there that night from chicago and had the most AMAZING night. I was alone and probably met a ton of you. . . the crowd was amazing and the night was pure magic. THE ENERGY!!!!! Paul never disappoints. Any links to any pics from the night? And did Sunshine Live broadcast it?
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Dionysis
God, I wish I could read all of this! I was there that night from chicago and had the most AMAZING night. I was alone and probably met a ton of you. . . the crowd was amazing and the night was pure magic. THE ENERGY!!!!! Paul never disappoints. Any links to any pics from the night? And did Sunshine Live broadcast it?


Perhaps u SHOULD read the whole thread. :D

THIS is the link to the partypictures and SSL had broadcasted it.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement