|
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Unimog |

Da bin ich ganz unten rechts neben/hinter dem Typ mit der 20, also der der nach rechts schaut. Ich weiss hammer Nahaufnahme :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
nochmal Overseas und rYu :p
der herr uhrmacher
der herr van dyk ;)

paule's laptop :D
nochmal paul (ob der was im auge hatte!?):p
rYu links hinten:toothless
so ich glaub das waren alle wichtigen bilder :happy2:
so wie ich das sehe is jp auf keinem bild drauf. :(
falls ich irgeneinen gta vergessen hab -> sorry! |
|
|
| dEEkAy |
Karstadt meets Paul + Extradosis....wer hat die denn reingelassen?! :conf:
ansonsten sieht ja geil aus auf den bildern, und die leuten guggn net ganz so verschwitzt wie in der columbiahalle ;)
aber Paule guggt immer recht komisch in die kamera :p |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Karstadt meets Paul + Extradosis....wer hat die denn reingelassen?! :conf:
ansonsten sieht ja geil aus auf den bildern, und die leuten guggn net ganz so verschwitzt wie in der columbiahalle ;)
|
hör mir bloß auf. die ham ständig in meiner nähe versucht zu schranzen. echt saupeinlich. :mad:
joa die (meisten) leute waren auch nich so verschwitzt weil die temperatur echt total angnehm war :)
nich zu warm und nich zu kalt. |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was ich wissen wollte...wie schnell hat er das gespielt, denn wenn man das zu viel hochpitcht hörn sich die vocals echt schäbig an :) |
es war schon etwas schneller, klar wenn er in der "Gegend" Dave Clarke spielt ;-)
aber trotzdem echt geil |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
es war schon etwas schneller, klar wenn er in der "Gegend" Dave Clarke spielt ;-)
aber trotzdem echt geil |
"Wisdome Of The Wise"
das war so ziemlich das einzigste mal wo ich in 8 Std Radio Übertragung nen Orgasmus bekommen hab :D :D |
|
|
| Overseas |
danke für's posten!
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
nochmal Overseas und rYu :p |
rechts ist mossixxl von pvdplanet |
|
|
| Stiffmaster |
| ahhh ich hab gerade den part gehört als paul, beautiful things gespielt hat....ich muss sagen..paul sowas spielt man nicht auf 141 bpm!! das hat ja den ganzen track verhunzt..hört sich an wie mickey maus. |
|
|
| .-WooDY-. |
| :D habs grad ausprobiert...hast RECHT...jetz kann ichs ja...mit meiner GRATIS platte :D :D :D :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
danke für's posten!
|
kein problem.
wie lange warst du denn noch da?
hab euch leider auf einmal nich mehr gefunden zum verabschieden:( |
|
|
| Dionysis |
| God, I wish I could read all of this! I was there that night from chicago and had the most AMAZING night. I was alone and probably met a ton of you. . . the crowd was amazing and the night was pure magic. THE ENERGY!!!!! Paul never disappoints. Any links to any pics from the night? And did Sunshine Live broadcast it? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Dionysis
God, I wish I could read all of this! I was there that night from chicago and had the most AMAZING night. I was alone and probably met a ton of you. . . the crowd was amazing and the night was pure magic. THE ENERGY!!!!! Paul never disappoints. Any links to any pics from the night? And did Sunshine Live broadcast it? |
Perhaps u SHOULD read the whole thread. :D
THIS is the link to the partypictures and SSL had broadcasted it. |
|
|
|
|