return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 13)
View this Thread in Original format
Felicity
Bist Du Die BIG FM Miss Mystery ??!?!?!

Edit: *lol* sorry ...aber das muste ich mal loswerden..war ein herzenswunsch :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
SCHRAUBEN FERNSEHR DANN PUFF NIX LICHT SRASSE DUNKEL! warum?
lagihstrasse drei-ains-funf in stutututtgart! :tongue3 :crazy: :stongue:

Das ist doch Achmed! Eine meiner Lieblingstelfonverarschungen aller Zeiten!!!! ALs Bonus share ich das hier für alle die es nicht kennen, aber: Hinsetzen, da akute vom-Stuhl-fall-Gefahr! :D :D

ACHMED!!! Lädst Du hier!
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist doch Achmed! Eine meiner Lieblingstelfonverarschungen aller Zeiten!!!! ALs Bonus share ich das hier für alle die es nicht kennen, aber: Hinsetzen, da akute vom-Stuhl-fall-Gefahr! :D :D

ACHMED!!! Lädst Du hier!

na das ist mal ein zackiger d/l, ich wünschte das Paule set ginge genauso schnell...

aber wieso hinsetzen, wenn man dann sowieso vom Stuhl fällt? Also eher hin stellen oder auf den Boden legen oder so :p:p
lotadeus
sicher hab ich den stromausfall am radio mitbekommen (sat radio)
zeurst etwas stille und dann kam die tatana scheibe zur überbrückung....bis wiedre saft da war!

lota
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

ACHMED!!! Lädst Du hier!

löl...vorsicht sonst gibts noch haue von mcsoni ;)
dEEkAy
Starchaser - Falling Stars (PVD EDIT) OMFG OMFG OMFGOFMGOFMGFOMGOFMIUHP!"IUHPISADBVKÖSLYMNVLKM!NÖL!KJ!=)§=()/!"&$)=(/!"&$
jploveparade
Deborah hatte die Stromausfall verursacht :p

Sie setzte sich bei den Verstaerker, und guckte hinter die Abdeckung.

Dann bekamen die Amps zu viel Frischluft, und dann auch mehr Leistung. Zu viel Leistung :D

Niemand hatte es zum Glueck gesehen :wtf:

Paul's Gesicht :haha:
dEEkAy
hmm..der Stromausfall kam ja laut interview vonnem doedel der den Feueralarm gedrückt hat :D
DJ-CMH
Das kann ich soweit bestätigen. Ich stand nur ca. 5 m weg vom Feuermelder, an dem es angeblich passierte. Die Security-Leute schenkten dem aber wenig aufmerksamkeit...

Andain - Beautiful Things (G&D)
danke Paul!!!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ-CMH

Andain - Beautiful Things (G&D)
danke Paul!!!!

was ich wissen wollte...wie schnell hat er das gespielt, denn wenn man das zu viel hochpitcht hörn sich die vocals echt schäbig an :)

TheREALMcSoni

Overseas, Meine Wenigkeit, rYu

man bin ich mal wieder fotogen:nervous:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

Overseas, Meine Wenigkeit, rYu

man bin ich mal wieder fotogen:nervous:

cooles bild :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement