|
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmhmh kann man als nrw student umsonst nach frankfurt bahn fahren? :conf: wäre eigentlich :cool: |
ja bestimmt :toothless :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmhmh kann man als nrw student umsonst nach frankfurt bahn fahren? :conf: wäre eigentlich :cool: |
ja genau, und hier gibt's dann auch Vinyls für 5 öre :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ach...ihr PvD Fans wisst sicherlich das von 21-5 Uhr auf Sunshine-Live übertragen wird ? :) |
ja klar, und Du schneidest mit! |
|
|
| krusty11 |
coole sache!
das es das set im radio gibt.
hoffentlich nicht so viel gelabbere und werbung! |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by krusty11
coole sache!
das es das set im radio gibt.
hoffentlich nicht so viel gelabbere und werbung! |
und hoffentlich ein ordentlich Rip denn ich mir dann am Samstag holen kann :toothless |
|
|
| schnegggge |
Da hab ich einen riesigen ADAC-Stadtplan von Frankfurt und die verdammte Halle ist nicht reingemalt!!! :whip:
Naja, ich werds schon finden..............hoffentlich! |
|
|
| dEEkAy |
fährt wer eventuell bei mir vorbei ? will mit :o :o
muss pvd wiedersehen :o :o :o
anyone ? bitte...bielefeld is doch net so weit weg ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
fährt wer eventuell bei mir vorbei ? will mit :o :o
muss pvd wiedersehen :o :o :o
anyone ? bitte...bielefeld is doch net so weit weg ;) |
fahr doch einfach mit dem zug! :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
fahr doch einfach mit dem zug! :o |
aus meinem arsch kommt scheiße, kein geld :rolleyes: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
aus meinem arsch kommt scheiße, kein geld :rolleyes: :toothless |
jaja aber vor kurzem erst einen 2 monitor gekauft :D |
|
|
| schnegggge |
| Aufgrund der Tatsache, dass ich heute abend schon nach Frankfurt fahre (ich will rechtzeitig dasein, nein, ich fahr zur Arbeit), würde mich mal interessieren, wo man sich am Freitag treffen kann. Hab leider gar keine Ahnung, wie es um die Halle so aussieht. Ich werde wohl so dicht wie möglich mit der S/U-Bahn hinfahren. :) |
|
|
| Overseas |
also da gibts schon einige Läden drumherum, allerdings fängt die Party ja schon um 21 Uhr an, da kann man genauso gut schon reingehen und da drin eben noch etwas rumchillen und was trinken und so. Aber man muß nicht, da gibts eben auch noch andere.
Du kannst da mit der Straßenbahn (Linie 11) bis direkt vor die Haustür fahren. |
|
|
|
|