return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 16)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
echt schönes review rYu :)

dachte schon du wärst nach paule verschollen weil du gar nich mal geposted hast :D
Overseas
nee nee, der war schon nicht verschollen, nur halt hier nicht.

inzwischen hat er sich auch richtig nützlich gemacht und die Tracklist (<-- link) ergänzt! Kaum noch ID's :)
rYu
Hehe, ne ne war nicht verschollen:) Leider nur was mehr um die Ohren momentan.

Wir müssen langsam mal wieder auf den Einheitsrave Thread zurückkommen wer da alles mitkommt usw...;) Overseas ja leider nicht:rolleyes: aber er hat einen guten Grund;)

McSoni kommst du? Da ja recht viele mit wollten so wie ich das mitbekommen habe *freu*
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

wie heißt der komplette Track? ...
:D

Hachja...wenns um 98er Tracks zu IDen gilt bin ich einfach Unschlagbar ;)

Der Track den Paule vor Nothing but you und vor der Chilloutversion von Time of our lives gespielt hat ist kein geringerer als

Saccoman - Distant Planet

...ob er jetzt selber ein Remake fabriziert hat oder das Paules Werk ist oder sonstwas ist mir jedoch völlig Schnuppe...
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by rYu
McSoni kommst du? Da ja recht viele mit wollten so wie ich das mitbekommen habe *freu*

sorry jungs.

werde wohl leider nich da sein.

hab meiner freundin versprochen den feiertag mit ihr zu verbringen. da sie die musik leider überhaupt nich mag (ich weiss, ich weiss, da wird noch dran gearbeitet) :p kann ich sie auch schlecht mitnehmen.

naja wird wohl nich die letzte party sein :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Hachja...wenns um 98er Tracks zu IDen gilt bin ich einfach Unschlagbar ;)

Der Track den Paule vor Nothing but you und vor der Chilloutversion von Time of our lives gespielt hat ist kein geringerer als

Saccoman - Distant Planet

...ob er jetzt selber ein Remake fabriziert hat oder das Paules Werk ist oder sonstwas ist mir jedoch völlig Schnuppe...

saubere arbeit woody... hatte ich auch nach längerem überlegen dran gedacht, war mir aber nicht sicher...
:) thx.
.-WooDY-.
quote:

saubere arbeit woody... hatte ich auch nach längerem überlegen dran gedacht, war mir aber nicht sicher...
:) thx.

war mal wieder ne gute Gelegenheit Techno Club 5 Live aus dem Dorian Gray zu hören :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
sorry jungs.

werde wohl leider nich da sein.

hab meiner freundin versprochen den feiertag mit ihr zu verbringen. da sie die musik leider überhaupt nich mag (ich weiss, ich weiss, da wird noch dran gearbeitet) :p kann ich sie auch schlecht mitnehmen.

naja wird wohl nich die letzte party sein :)

haste noch viel Arbeit vor dir? Oder hört sie genau wie meine *unaussprechlicher Name mit W* + co.???
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
war mal wieder ne gute Gelegenheit Techno Club 5 Live aus dem Dorian Gray zu hören :D

:D hehe
.-WooDY-.
Bin übrigens feddich mit Umformen konvertieren etc. vom Set,werds so bald wie möglich online bringen. Qualität ist gut,zwischendurch hatte meine Kiste n paar aussetzer, wenn Werbung kam hab ich n neues file angefangen, die ersten Stunden hab ich nur auf Tape...
40 Minuten sind ca. 100 MB , die größte File hat 287 MB mit 113 Minuten....

hab insgesamt 380 Minuten....

.-WooDY-.
quote:

:D hehe

laut playlist heißt das 2003 remake dann wohl Energise Bounce
von Techno Punx erscheint/erschienen auf Nukleuz
lotadeus
hasst du ssl gerippt? habe beide sets bis 4 uhr..schon lange...

Lota
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Privacy Statement