|
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Noch 600... dann sind die Engländer dran! |
:D :D :D :D dann zeigen wir ihnen mal wo die trance musik wächst :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Auf Bäumen natürlich =)
Hm ich wende mich mal wieder vertrauensvoll and Dragon + Civic =) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by KLINGKLANG77
ich gehe, aber ich bin keine GTA...nicht noch. |
so I gather yu are in Heidelberg by now? |
|
|
| liquidV. |
| PvD in FFM?? OMG da muss ich auch hin!! |
|
|
| KLINGKLANG77 |
| quote: | Originally posted by Overseas
so I gather yu are in Heidelberg by now? |
Nein. Ich fahre nach Tübingen Aug. 30 ab. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by KLINGKLANG77
Nein. Ich fahre nach Tübingen Aug. 30 ab. |
I see. I guess I confused Heidelberg with Tübingen, but hey, they're not that far apart ;)
P.S.: woot, you even got the Umlaut in Tübingen!! |
|
|
| KLINGKLANG77 |
| quote: | Originally posted by Overseas
P.S.: woot, you even got the Umlaut in Tübingen!! |
lol. are you going to summerstage? |
|
|
| XeCUTionER |
ich würde auch gerne kommen!
aber zuerst die wichtigste frage: wie siehst aus mit alter??? Da mir ab da noch knapp 3 monate bis zu meinem 18. geb fehlen, würde mich interessieren, ob es probleme macht, darein zu kommen??? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by KLINGKLANG77
lol. are you going to summerstage? |
tentativley planning it.....
cheapest airfare I found so far is e570, not exactly a bargain :( |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich würde auch gerne kommen!
aber zuerst die wichtigste frage: wie siehst aus mit alter??? Da mir ab da noch knapp 3 monate bis zu meinem 18. geb fehlen, würde mich interessieren, ob es probleme macht, darein zu kommen??? |
wieso pisst ihr euch immer wegen dem Alter so an ?!?!
Das juckt keine Sau ob man 18 ist oder net!
Erst recht net bei PvD. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich würde auch gerne kommen!
aber zuerst die wichtigste frage: wie siehst aus mit alter??? Da mir ab da noch knapp 3 monate bis zu meinem 18. geb fehlen, würde mich interessieren, ob es probleme macht, darein zu kommen??? |
glaub kaum daß die das kontrollieren, wenn Du nicht gerade wie 14 aussiehst... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
glaub kaum daß die das kontrollieren, wenn Du nicht gerade wie 14 aussiehst... |
jo du machst die schminke einfach etwas dicker drauf als normal ;) :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|