|
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Unimog
i am going to se JPLoveparade OMG :eyespop: :eyespop: |
Nimmst du Blumen mit? :D |
|
|
| vandit_freak |
rippt das einer mit? Ich bin leider nicht am Start...
Aber auf dem Einheitsrave dürft ihr wieder den krankesten PVD-Addict hier im Forum in euren Reihen begrüßen :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
rippt das einer mit? Ich bin leider nicht am Start...
Aber auf dem Einheitsrave dürft ihr wieder den krankesten PVD-Addict hier im Forum in euren Reihen begrüßen :) |
och man armin. hätte so gern wieder mit dir gefeiert :sadgreen: |
|
|
| Sonata Arctica |
Diese Schweine :whip: !
"Ja, wir haben Heute alle Karten rausgeschickt. Die werden spätestens übermorgen da sein."
ich: "Das will ich aber hoffen, übermorgen ist nämlich Freitag!"
"Ja, ja... die sind alle rausgegangen"
:mad: Wenn die Heute oder Morgen nicht da sind.. :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
och man armin. hätte so gern wieder mit dir gefeiert :sadgreen: |
aufgeschoben ist nicht aufgehoben Marco :) |
|
|
| Overseas |
es kommen ja wohl einige, aber keiner hat das mal etwas in die Hand genommen so wegen GTA meeting und so (wäre wohl mein job gewesen als Frankfurter...).
trotzdem noch eben der kurzfristige Versuch: schlage vor
GTA meeting 24:00 Uhr im Eingangsbereich
Wenn man reinkommt ist da so ein Vorraum, da würde ich sagen wenn es geht. Ansonsten bin ich meistens ganz vorne am DJ Pult zu finden ;)
Soweit ich das zusammenkriegen sind am Start:
Unimog
JP
TheRealMcSoni
Sonata Arctica
rYu
schnegggge
Frank-HH
TimDJ19
funkstar_x
liquidV.
Overseas |
|
|
| rYu |
Wir machen das schon;)
JP du musst nicht zufällig an Düsseldorf oder so vorbei:rolleyes: ;) |
|
|
| jploveparade |
| Andreas, werden wir noch einmal zusammen springen wie im Columbiahalle? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Andreas, werden wir noch einmal zusammen springen wie im Columbiahalle? :D |
aber logisch!
rYu und JP, schließt Euch mal kurz wegen Fahren!
icq
JP=69966888
rYu=132374951 |
|
|
| Felicity |
und ihr werdet es nie lernen....
immmer schön hübsch nach vorne pillgern...da wo der sound am schlechtesten ist....
is euch eigentlich ma aufgefallen wie schwer ihr ausm Takt wart auf der Mayday ganz da vorne ?
:D :rolleyes:
vorne stehn is mit das sinnlosteste was man machen kann....grad in ner Halle wo der Mittelpunkt sowieso auf die Mitte vom Floor gelegt wird..
*argh!!*
Eli...maul halten! das sind PvD Addicts...die lernens doch nie :p :p :p :p :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| naja dann feiert mal ohne mich...wär zwar geil...erst iaa und dann pvd aber nöö...geht net...werde auch bis oktober warten müssen.... |
|
|
| Overseas |
Eli, Maul halten :whip:
ich achte schon sehr genau darauf, was ich für sound kriege, das kommt ganz darauf and wie die Boxen plaziert sind. "Ganz vorne" kann durchaus auch einige Meter weiter hinten sein, in Abhängigkeit eben davon wie die Boxen aufgestellt sind.
:toothless |
|
|
|
|