return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 6)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Info's �ber die Unionhalle? Jemand mit Ortskenntnissen?!? (Parkpl�tze, Anfahrt, Abfahrt, Bullen... ;-) )

Parkl�tze: geht so, gibt keinen richtigen gro�en Parkplatz oder so, aber in der Umgebung kann man schon irgendiwe was finden (fr�h kommen halt!)

Anfahrt: easy von au�erorts und ohne Ortskenntnisse. Irgendwie um Frankfurt rum, auf die A 661 (die verl�uft �stlich von Ffm), Ausfahrt Frankfurt Ost, und dann 500 Meter Richtung Stadt auf der linken Seite. Ganz einfach.

Abfahrt: no problem.

Bullen: keine (h�chstens vielleicht ne Alkoholkontrolle danach)
TimDJ19
bin auch dabei mit 5 weiteren Leutz...
Cu There
TomTom
meine Karte ist am Freitag gekommen, heute habe ich erfahren, dass ich von der Arbeit aus vom 10-15.09.2003 in Luxemburg sein muss. :whip:

Gottseidank kenne ich 10 Leute, die auf die Karte scharf sind, ansonsten k�nnte ich mir die wieder mal in die Haaare schmieren. Scheissdrecksarbeit und verdammte Flexibilit�t. :(
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Overseas
Parkl�tze: geht so, gibt keinen richtigen gro�en Parkplatz oder so, aber in der Umgebung kann man schon irgendiwe was finden (fr�h kommen halt!)

Anfahrt: easy von au�erorts und ohne Ortskenntnisse. Irgendwie um Frankfurt rum, auf die A 661 (die verl�uft �stlich von Ffm), Ausfahrt Frankfurt Ost, und dann 500 Meter Richtung Stadt auf der linken Seite. Ganz einfach.

Abfahrt: no problem.

Bullen: keine (h�chstens vielleicht ne Alkoholkontrolle danach)

alles klar.

wenn ich mich verfahren hab ruf ich dich an :D

was empfiehlst du ab wieviel uhr man da sein sollte?:)
rYu
Meine Karte kommt wohl auch endlich mal Morgen an;)
Overseas
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
wenn ich mich verfahren hab ruf ich dich an :D

mach das! :)

quote:
was empfiehlst du ab wieviel uhr man da sein sollte?:)

naja, das h�ngt von zweierlei ab:
1. PvD's set time (werde ich am Samstag mal in Erfahrung bringen und dann hier posten)

2. ob es separate Eing�nge f�r Leute mit/ohne Ticket gibt. Wenn ja d�rfte es ja halb so wild sein mit dem reinkommen. Wer kein Ticket hat sollte allerdings so oder so fr�h da sein - kein Risiko eingehen!
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by rYu
Meine Karte kommt wohl auch endlich mal Morgen an;)

So langsam kann meine Karte auch mal da sein :rolleyes:..
Overseas
also an die Leute mit den langsamen Karten: ich habe online bestellt und noch am selben Tag �berwiesen, die Karte war nach 4 Tagen da. Um es denen einfacher zu machen habe ich auch gleich meine komplette Adresse in den Verwendungszweck geschrieben, vllt hat das auch geholfen.
rYu
Kann gut sein Andy aber meine ist auch heute zusammen mit meinem neuen Vandit Shirt gekommen;) Wei� auch nicht war perfekt abgestimmt:p
Felicity
ich bin am gr�beln....es k�nnte theoretisch sein das ich aufkreuze ...nicht alleine... mit ner freundin...

noch nix definitiv...

Felicity
Ach...ihr PvD Fans wisst sicherlich das von 21-5 Uhr auf Sunshine-Live �bertragen wird ? :)
MYSTERO
mmhmh kann man als nrw student umsonst nach frankfurt bahn fahren? :conf: w�re eigentlich :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement