12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
Overseas |
quote: | Originally posted by DJ-CMH
Info's �ber die Unionhalle? Jemand mit Ortskenntnissen?!? (Parkpl�tze, Anfahrt, Abfahrt, Bullen... ;-) ) |
Parkl�tze: geht so, gibt keinen richtigen gro�en Parkplatz oder so, aber in der Umgebung kann man schon irgendiwe was finden (fr�h kommen halt!)
Anfahrt: easy von au�erorts und ohne Ortskenntnisse. Irgendwie um Frankfurt rum, auf die A 661 (die verl�uft �stlich von Ffm), Ausfahrt Frankfurt Ost, und dann 500 Meter Richtung Stadt auf der linken Seite. Ganz einfach.
Abfahrt: no problem.
Bullen: keine (h�chstens vielleicht ne Alkoholkontrolle danach) |
|
|
TimDJ19 |
bin auch dabei mit 5 weiteren Leutz...
Cu There |
|
|
TomTom |
meine Karte ist am Freitag gekommen, heute habe ich erfahren, dass ich von der Arbeit aus vom 10-15.09.2003 in Luxemburg sein muss. :whip:
Gottseidank kenne ich 10 Leute, die auf die Karte scharf sind, ansonsten k�nnte ich mir die wieder mal in die Haaare schmieren. Scheissdrecksarbeit und verdammte Flexibilit�t. :( |
|
|
TheREALMcSoni |
quote: | Originally posted by Overseas
Parkl�tze: geht so, gibt keinen richtigen gro�en Parkplatz oder so, aber in der Umgebung kann man schon irgendiwe was finden (fr�h kommen halt!)
Anfahrt: easy von au�erorts und ohne Ortskenntnisse. Irgendwie um Frankfurt rum, auf die A 661 (die verl�uft �stlich von Ffm), Ausfahrt Frankfurt Ost, und dann 500 Meter Richtung Stadt auf der linken Seite. Ganz einfach.
Abfahrt: no problem.
Bullen: keine (h�chstens vielleicht ne Alkoholkontrolle danach) |
alles klar.
wenn ich mich verfahren hab ruf ich dich an :D
was empfiehlst du ab wieviel uhr man da sein sollte?:) |
|
|
rYu |
Meine Karte kommt wohl auch endlich mal Morgen an;) |
|
|
Overseas |
quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
wenn ich mich verfahren hab ruf ich dich an :D |
mach das! :)
quote: | was empfiehlst du ab wieviel uhr man da sein sollte?:) |
naja, das h�ngt von zweierlei ab:
1. PvD's set time (werde ich am Samstag mal in Erfahrung bringen und dann hier posten)
2. ob es separate Eing�nge f�r Leute mit/ohne Ticket gibt. Wenn ja d�rfte es ja halb so wild sein mit dem reinkommen. Wer kein Ticket hat sollte allerdings so oder so fr�h da sein - kein Risiko eingehen! |
|
|
Sonata Arctica |
quote: | Originally posted by rYu
Meine Karte kommt wohl auch endlich mal Morgen an;) |
So langsam kann meine Karte auch mal da sein :rolleyes:.. |
|
|
Overseas |
also an die Leute mit den langsamen Karten: ich habe online bestellt und noch am selben Tag �berwiesen, die Karte war nach 4 Tagen da. Um es denen einfacher zu machen habe ich auch gleich meine komplette Adresse in den Verwendungszweck geschrieben, vllt hat das auch geholfen. |
|
|
rYu |
Kann gut sein Andy aber meine ist auch heute zusammen mit meinem neuen Vandit Shirt gekommen;) Wei� auch nicht war perfekt abgestimmt:p |
|
|
Felicity |
ich bin am gr�beln....es k�nnte theoretisch sein das ich aufkreuze ...nicht alleine... mit ner freundin...
noch nix definitiv... |
|
|
Felicity |
Ach...ihr PvD Fans wisst sicherlich das von 21-5 Uhr auf Sunshine-Live �bertragen wird ? :) |
|
|
MYSTERO |
mmhmh kann man als nrw student umsonst nach frankfurt bahn fahren? :conf: w�re eigentlich :cool: |
|
|
|
|