|
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Info's über die Unionhalle? Jemand mit Ortskenntnissen?!? (Parkplätze, Anfahrt, Abfahrt, Bullen... ;-) ) |
Parklätze: geht so, gibt keinen richtigen großen Parkplatz oder so, aber in der Umgebung kann man schon irgendiwe was finden (früh kommen halt!)
Anfahrt: easy von außerorts und ohne Ortskenntnisse. Irgendwie um Frankfurt rum, auf die A 661 (die verläuft östlich von Ffm), Ausfahrt Frankfurt Ost, und dann 500 Meter Richtung Stadt auf der linken Seite. Ganz einfach.
Abfahrt: no problem.
Bullen: keine (höchstens vielleicht ne Alkoholkontrolle danach) |
|
|
| TimDJ19 |
bin auch dabei mit 5 weiteren Leutz...
Cu There |
|
|
| TomTom |
meine Karte ist am Freitag gekommen, heute habe ich erfahren, dass ich von der Arbeit aus vom 10-15.09.2003 in Luxemburg sein muss. :whip:
Gottseidank kenne ich 10 Leute, die auf die Karte scharf sind, ansonsten könnte ich mir die wieder mal in die Haaare schmieren. Scheissdrecksarbeit und verdammte Flexibilität. :( |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
Parklätze: geht so, gibt keinen richtigen großen Parkplatz oder so, aber in der Umgebung kann man schon irgendiwe was finden (früh kommen halt!)
Anfahrt: easy von außerorts und ohne Ortskenntnisse. Irgendwie um Frankfurt rum, auf die A 661 (die verläuft östlich von Ffm), Ausfahrt Frankfurt Ost, und dann 500 Meter Richtung Stadt auf der linken Seite. Ganz einfach.
Abfahrt: no problem.
Bullen: keine (höchstens vielleicht ne Alkoholkontrolle danach) |
alles klar.
wenn ich mich verfahren hab ruf ich dich an :D
was empfiehlst du ab wieviel uhr man da sein sollte?:) |
|
|
| rYu |
| Meine Karte kommt wohl auch endlich mal Morgen an;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
wenn ich mich verfahren hab ruf ich dich an :D |
mach das! :)
| quote: | | was empfiehlst du ab wieviel uhr man da sein sollte?:) |
naja, das hängt von zweierlei ab:
1. PvD's set time (werde ich am Samstag mal in Erfahrung bringen und dann hier posten)
2. ob es separate Eingänge für Leute mit/ohne Ticket gibt. Wenn ja dürfte es ja halb so wild sein mit dem reinkommen. Wer kein Ticket hat sollte allerdings so oder so früh da sein - kein Risiko eingehen! |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by rYu
Meine Karte kommt wohl auch endlich mal Morgen an;) |
So langsam kann meine Karte auch mal da sein :rolleyes:.. |
|
|
| Overseas |
| also an die Leute mit den langsamen Karten: ich habe online bestellt und noch am selben Tag überwiesen, die Karte war nach 4 Tagen da. Um es denen einfacher zu machen habe ich auch gleich meine komplette Adresse in den Verwendungszweck geschrieben, vllt hat das auch geholfen. |
|
|
| rYu |
| Kann gut sein Andy aber meine ist auch heute zusammen mit meinem neuen Vandit Shirt gekommen;) Weiß auch nicht war perfekt abgestimmt:p |
|
|
| Felicity |
ich bin am grübeln....es könnte theoretisch sein das ich aufkreuze ...nicht alleine... mit ner freundin...
noch nix definitiv... |
|
|
| Felicity |
| Ach...ihr PvD Fans wisst sicherlich das von 21-5 Uhr auf Sunshine-Live übertragen wird ? :) |
|
|
| MYSTERO |
| mmhmh kann man als nrw student umsonst nach frankfurt bahn fahren? :conf: wäre eigentlich :cool: |
|
|
|
|