return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt (pg. 15)
View this Thread in Original format
Dionysis
no, I mean I don't speak German. . . this is why I can't read it.....:conf:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Dionysis
no, I mean I don't speak German. . . this is why I can't read it.....:conf:


ah, then sorry dude.

it sounds for me like u haven't enough time to read it :p
Dionysis
No way. I'll read anything that has to do with PVD even if it's the size of the bible. And I'm actually a girly dude! (below, me dancing HARD to pvd. can you see the joy in my face?)
Dionysis
okay, well I guess that didn't work.
Sir. Lunchalot
De-sticky...
jploveparade
PvD München Sticky?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
PvD München Sticky?


Ups, wollte ich vorhin machen, als ich den anderen de-sticky gemacht habe, habs aber vergessen. ;)
Overseas
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
kein problem.

wie lange warst du denn noch da?

hab euch leider auf einmal nich mehr gefunden zum verabschieden:(

ja schade, haben uns irgendwie verloren. War noch bis kurz vor 6 da, der Uhrmacher war ja ganz ordentlich im Gegensatz zur Mayday.
lotadeus
tillmann war mehr als ordentlich, als ich das am radio live mitverfolgen durfte...geilo!!!!!

lota

PS. overseas, gleich ists soweit!
Overseas

rYu
So dann werd ich auch mal wieder nachdem ich lange nicht mehr hier war / Sorry *duck*:nervous: ;)

Ich habe noch gar keinen Review Thread gesehen also schreib ich es mal hier rein: Erstmal Thx an Overseas einfach für alles! Und an McSoni war auch Cool mit dir. Aber ich meine wir waren schon auf der Nature One zusammen... bin mir aber nicht mehr so sicher. Danke für's Pic Posten dann brauch ich das nun nicht mehr zu machen:)

So also zum Abend selbst

Die Location gefiel mir ehrlich gesagt sehr gut! War nicht zu groß / klein. Der Boden war Super zum Tanzen die Anlage und alles drum herum hat gestimmt ausser natürlich beim Stromausfall:D (und die Wände waren zu hell gestrichen) aber sonst Super! Cooler Chill-Out Bereich von dem man trotzdem noch genug mitbekommen hat.

Als ich durch die Menge lief und sehr viele mit einem Vandit Shirt sah war mir schon klar das muss einfach gut werden:D Er fing dann so gegen kurz vor 00.30 Uhr mit Crush an *wie gewohnt* und als auf einmal alle einschließlich Paul anfingen zu klatschen dachte ich nur WOW! Mehr als 3 einhalb Stunden Paul van Dyk und es war mal wieder sowas von genial bzw. einfach unbeschreiblich!!! Sorry für die, die nicht da waren aber ihr habt ehrlich was verpasst. Geniale Stimmung, Set usw...

Markus war auch sehr nett *danke Overseas für's vorstellen*;) Hatte ihn nach einem Lied gefragt. Für mich wurde der Abend zum besten seit langen da ich von Paule nach seinem Set ein Autogramm auf mein Vandit Shirt *weißes* und ein Autogramm auf mein Handy bekommen habe;)

Stimmt McSoni wir haben uns echt nicht mehr gesehen und da aufeinmal alles so schnell ging haben wir dich auch leider nicht mehr gefunden. Ich für meine Person war nach Paule weg *wegen der Heimfahrt usw...* Ich kann also nur sagen das ich mich tierisch auf den Einheitsrave freue (leider nur 1,5 Stunden Paule aber besser als nichts-najA).

Tracklist ist auch kein Problem kann ich auch später mal Posten
rYu
Hier könnt ihr die Trackliste sehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
Privacy Statement