|
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Hehe...
Japp, haben dann ganz klar geschwächelt und nur noch von oben das Spektakel betrachtet. Mehr ging einfach nicht mehr. War zu fertig, da ich zu dem Zeitpunkt schon über 24 Stunden auf den Beinen war.
Gegen 4:30 hat's mich dann endgültig zerrissen und wir sind gegangen. Die 2,5 Stunden Heimfahrt waren dann noch die Hölle schlechthin. Regen, Seitwind und Gesichtskirmes der übelsten Sorte. *lol*
War aber alles in allem ein fetter Abend... |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by France
kleines Manko: zu wenig weiber:nervous: |
stimmt :nervous: |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by France
kleines Manko: zu wenig weiber:nervous:
|
also ich war da :cool: aber is ja auf solchen partys meist so dass da n krasser männerüberschuss is. ich fands jedenfalls auch total geil. klassen besser als ich erwartet hatte. war nach den 4 stunden mehr als kaputt
fazit: ferry jederzeit wieder :) |
|
|
| darkstar |
| mir wurds am schluß zu technolastig, aber i war dann eh beim flyern drausen und so |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir wurds am schluß zu technolastig, aber i war dann eh beim flyern drausen und so |
also ich fand die letzte stunde stand den anderen dreien in nichts nach! er spielte feinesten, energiegeladenen techno so wie ich ihn liebe :) überhaupt nicht fad oder monoton! is halt meine meinung ;) |
|
|
| Mysterio |
Also das was ich von der letzen halben Stunde mitbekommen hab war doch wohl sehr geil.
Ambush - Acapulco in einem Club war Godlike!
Muss mir das Teil gleich auf Vinyl bestellen :)
Und das mit zu wenig Weiber ist mir auch aufgefallen. Da waren damals beim Paule deutlich mehr anwesende.
Ah, noch was. Die Druffis auf der Tanzfläche hinten gingen mir auf den Wecker. :whip:
edit:
Ah und noch was! Ferry Corsten - Sweet Sorrow im Club :eyespop: I DIE!!! |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ah, noch was. Die Druffis auf der Tanzfläche hinten gingen mir auf den Wecker. :whip:
|
der eine typ der die ganze zeit hin- und hergegangen is war ein wahnsinn! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Tenshi
der eine typ der die ganze zeit hin- und hergegangen is war ein wahnsinn! :stongue: :stongue: :stongue: |
:stongue:
Der war ja wohl nur geil... *rofl*
Hab mich sowas von köstlich über den kleinen, mit Drogen zugepumpten Kerl amüsiert. Einfach nur göttlich... :toothless |
|
|
| Mysterio |
| Mir ging der alte der oben ohne total verpeilt tranzte auf den Wecker! |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by TomVetch
:stongue:
Der war ja wohl nur geil... *rofl*
Hab mich sowas von köstlich über den kleinen, mit Drogen zugepumpten Kerl amüsiert. Einfach nur göttlich... :toothless |
lol ich glaub ich weiß, wne du meinst. das ist doch der, der zum schluss mit seinem Hemd in der Hand wedelnd, springend, große Kreise ziehend vorbeihuschte oder??
gegen 2h00 schon spricht der mich so an"Hey schon lang nimma gsehn!?"und so was (obwohl ich den überhaupt net kenn). Was mir augfefallen ist, dass der irgendwie immer mutterseelenallein war. Armes Ding. naja, ferry war geil:stongue: |
|
|
| TomVetch |
| Genau den mein ich... :stongue: |
|
|
| Luniq 9 |
krass war auch der alte, der mit verschwitztem freien oberkörper getanzt hat :stongue: :stongue: :stongue:
oder der lange mit dem dunklen sweater, der is mir nicht nur einmal auf die zehen gehüpft... |
|
|
|
|