|
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| France |
| quote: | Originally posted by st0ni
warumup dj: rene vaitl (denk von 22 - 2 Uhr) spielt mehr Prog.
dann halt ferry so von 2-5 Uhr
und dann kommt wie immer Housepunk an die Reihe |
woher hast du die info? und kannst du mir mehr über diesen rene vaitl sagen?
edit:hab rausgefunden, dass er im pascha,münchen resident ist. |
|
|
| Mysterio |
| Wenn das Wetter nicht bald besser wird dann kann ich Ferry live wohl kicken :( |
|
|
| Luniq 9 |
so leute, ich nutz diesen thread mal gleich um mich in den (wohlverdienten) urlaub zu verabschieden :D :D :D
alles weitere wegen meet up und dergleichen, bitte mit tenshi ausmachen, er hält mich dann am laufenden...
nun bis denn, see ya! |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by st0ni
und bei paul und tiesto in der badeanstalt wars auch so, nur bei tiesto war rene vaitl net da sonders tjs pers�nlicher warmup dj :P |
Ja das war auch über-fett. Hat mich im Nachhinein angekotzt dass ich nicht schon früher rein bin beim Tijs. Auf diesen Rene kann man in letzter Zeit gut verzichten :-)
Früher im KW hat er echt noch richtig gut aufgelegt (ich denke da an Madonna - What it feels like for a girl Paul Oakenfold Mix) aber das letzte Mal im Stars wars ödes House
roll call!
Treffpunkt 0.45Uhr draussen, bei der hintersten "Wärmelaterne". Also raus aus dem guten Wintergarten und dann scharf rechts bis nach ganz hinten
Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3
Twilo + 2
Mysterio + vaiio + 1 - 3
Tenshi + neoraver + luniq9
st0ni + 1-3
darkstar
DJ-CMH +3 (bis 5) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Ja das war auch über-fett. Hat mich im Nachhinein angekotzt dass ich nicht schon früher rein bin beim Tijs. Auf diesen Rene kann man in letzter Zeit gut verzichten :-)
Früher im KW hat er echt noch richtig gut aufgelegt (ich denke da an Madonna - What it feels like for a girl Paul Oakenfold Mix) aber das letzte Mal im Stars wars ödes House
|
Veitl war spitze beim Paul van Dyk! Extremste geiler Prog House! |
|
|
| Tommy-Pi |
Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3
Twilo + 2
Mysterio + vaiio + 1 - 3
Tenshi + neoraver + luniq9
st0ni + 1-3
darkstar
DJ-CMH +3 (bis 5)
Tommy Pi +2-3 |
|
|
| TomVetch |
Also Leute:
Treffpunkt wo und wann?
Werde mit nem schwarzen GTA-Shirt dort auftauchen... :) |
|
|
| spacewalker |
Hoffe man kann von Ferry in der Badeanstalt einiges erwarten. Auf die Holländer setze ich noch mit die letzten Hoffnungen was Trance betrifft.
Oder kann mir mal jemand einen richtig guten deutschen Trance-DJ nennen, der auch selber geilen Sound produziert (jetzt bitte nicht alle PvD nennen ;-)??
Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3
Twilo + 2
Mysterio + vaiio + 1 - 3
Tenshi + neoraver + luniq9
st0ni + 1-3
darkstar
DJ-CMH +3 (bis 5)
Tommy Pi +2-3
Spacewalker |
|
|
| Hollow |
hat jmd interesse an meiner karte? es kann nämlich sein, dass ich doch ned kommen kann.
einfach ne pm an mich |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by spacewalker
Hoffe man kann von Ferry in der Badeanstalt einiges erwarten. Auf die Holländer setze ich noch mit die letzten Hoffnungen was Trance betrifft.
Oder kann mir mal jemand einen richtig guten deutschen Trance-DJ nennen, der auch selber geilen Sound produziert (jetzt bitte nicht alle PvD nennen ;-)??
|
Andre Visior wäre da ein Kandidat. Sein Set am Dienstag beim Klubbingman war solide...
So die Vorbereitungsphase läuft auf Hochtouren! Right of Way, sein Set vom Club Space 01-04-2004 (3 hours...) und das TranceEnergy-Set laufen bei mir rauf und runter! Wer kann da mithalten? :-)
@ Tom VETCH
Treffpunkt 0.45Uhr draussen vor dem "Wintergarten" an der letzten Laterne würde ich vorschlagen. Oder hat jemand nen besseren Vorschlag? Drinnen wirds wohl zu voll sein für ein meet-up.
@ OVERSEAS
Wie stehts? Da real partytraveller oder schon auf ner besseren Party am Samstag? ;-) |
|
|
| Tenshi |
wir 3 (neoraver, luniq9 und ich) werdem sicher am treffpunkt sein :-)
wir werden bisschen ausserhalb parken - kann mir jemand sagen wie genau man zur badeanstalt kommt? welche s-bahnstation liegt in der nähe?
und wisst ihr ein gutes lokal oder einen guten club zum "vorglühen"? :)
thx |
|
|
|
|