return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 9)
View this Thread in Original format
vaiio
war geil jo... just returned mit Mysterio + 1-3 :D
kopf, ohren, beine tun weh.. ka was sonst noch.. ich fühl nicht mehr viel... ahja favourite tracks for meh:

Oceanlab feat Justine Suissa - satellite (above & beyond remix)
LNG - Intercity (Lange Mix)
Gouryella - Ligaya

auch alte trance klassiker gespielt wie zb. veracocha - carte blanche! die 2 std. autofahrt ham sich allemal rentiert... cya next time ;>
vaiio
ahjo, Mysterio.. du bist ein schw00l :D
Mysterio
quote:
Originally posted by vaiio
ahjo, Mysterio.. du bist ein schw00l :D


Maul halten, du gehörst auch zu denen die Ferry nicht bis zum Ende hören wollten :whip: :haha:
Mysterio
So ich hab mir mal folgende Tracks gemerkt (Reihenfolge stimmt nicht):

BT - Force Of Gravity (Ferry Corsten Bootleg Mix)
Matti Laamanen - Untitled
Ferry Corsten - Sweet Sorrow
F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Musix - Cyber Desire
Ferry Corsten - Right of Way
Solid Globe - Sahara
Ferry Corsten - Kyoto
Ferry Corsten - Indigo
System F - OotB 2002
System F - Cry
Veracocha - Carte Blance
Oceanlab - Satellite
Moonman - Galaxia
Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body, Rock (Extended Mix)
Rio Klein - Fearless (Push Remix)
BBE - Seven Days & One Week (Ferry Corsten Remix)
Ferry Corsten vs. The Thrillseekers - Sublime
LNG - Intercity (Lange Mix)
Ferry Corsten - Punk
Gouryella - Ligaya
U2 - New Years Eve (Ferry Costen Vocal Mix)
Underworld - Born Slippy.NUXX (Paul Oakenfold Remix)
vaiio
rofl

"vaiio, bitte gehen wir.. meine mum hat mich grad angerufen!"
:eyes:

n/c :D
Mysterio
quote:
Originally posted by vaiio
rofl

"vaiio, bitte gehen wir.. meine mum hat mich grad angerufen!"
:eyes:

n/c :D


:conf: :conf: :conf:

Na ja, ich geh pennen!
vaiio
wuahaha... schwächler!!!!!!!!1111

ich geh arbeiten :eyespop:
Tommy-Pi
Also, von mir erstmal nur ein kurzes Review:

War supergeil und Ferry war richtig cool und locker drauf.
Die Leute sind sehr geil mitgegangen und das Set war spitze.

Was mich am meisten geflasht hat:

Ferry hat "Davy van Eynde - Irawadi (Original Mix)" gespielt.

Das war soooooooooooooooo geil !!!
Tenshi
quote:
Originally posted by Mysterio
JAAAAAAAAAAAA... war echt saugeil diesmal :) Scheiß auf Paul van Dyk! :o :p

Konnte zum Meeting leider nicht kommen, weil wir erst um kurz nach 1 in der Badeanstalt waren.

Kann mir jemand sagen was für Tracks Ferry nach Ambush - Acapulco ( also ab kurz nach 5 ) gespielt hat? Genau wo es etwas härter und monotoner wurde, wie ich es normalerweise lieber habe, wollten meine Kollegen unbedingt gehen :(


DJ Montana - Holla (Dimitri Andreas Remix), Mojado - Naranja (Dimitri Andreas Version), DK8 - Murder was the bass, und ich glaub ich hab auch picotto - taotek gehört :)

spitzen set - luniq9, neoraver und ich haben es uns natürlich bis zum ende reingezogen! ferry war supergut drauf!!!! die menge war auch ein wahnsinn! so soll es sein :)
France
quote:
Originally posted by Mysterio
So ich hab mir mal folgende Tracks gemerkt (Reihenfolge stimmt nicht):

BT - Force Of Gravity (Ferry Corsten Bootleg Mix)
Matti Laamanen - Untitled
Ferry Corsten - Sweet Sorrow
F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Musix - Cyber Desire
Ferry Corsten - Right of Way
Solid Globe - Sahara
Ferry Corsten - Kyoto
Ferry Corsten - Indigo
System F - OotB 2002
System F - Cry
Veracocha - Carte Blance
Oceanlab - Satellite
Moonman - Galaxia
Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body, Rock (Extended Mix)
Rio Klein - Fearless (Push Remix)
BBE - Seven Days & One Week (Ferry Corsten Remix)
Ferry Corsten vs. The Thrillseekers - Sublime
LNG - Intercity (Lange Mix)
Ferry Corsten - Punk
Gouryella - Ligaya
U2 - New Years Eve (Ferry Costen Vocal Mix)
Underworld - Born Slippy.NUXX (Paul Oakenfold Remix)


und bei den meisten ist die Menge bös abgegangen!
ich fand rigth of way am besten, auch wenn es ne menge andrer geiler track gab!
düdüdüüdüdüüdüdüüüüüüüüüüüüüü düüdüüdüüdüdüüüüüüüüüüüüü!

achja, die 2 ersten stundem vom rené vaitl waren ja mal mega langweilig..erst so ne stunden bevor ferry kam wurd bissel tranciger.
aber dann gings eh richtig ab, sobal ferry an den TT war, wurd gekreischt was ging!
ich fand, dass er zum schluss zu harte sachen (und zu monoton für meinen gescmack) gespielt hat..so gegen kurz vor 5 uhr bin ich dann gegangen. Dann hieß es erst mal ne gute stunde in der Kälte zum bahnhof laufen und dann ne stunde waretn dann 6 stunden heimfahren!

Aber alles in allem wars einfach geil!
Ferry war geil drauf, mit der menge kein wunder und mit seinem eisgekühltem SChampus oder sekt oder was das war!Hat für Fotos geposed usw!Er war einfahc wirklich im EInklang mit uns!

Und last but not least: man konnte bis zu 3-4 meter an ihn ran und ihm ganz genau beim mixen beobachten, das geht bei der trance enregy zum beispiel nicht. Das ist dann der Vorteil in so ner Location wie in der Badenanstalt!

Licht war auch ok:tongue3

kleines Manko: zu wenig weiber:nervous:

achja, noch zum schluss: ne, ihr braucht nimma suchen, ICH hab das Ferry Plakat an der Münchner Freiheit U-bahn ausgang mitgehen lassen!:rolleyes: :D

Luniq 9
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh oh my god :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

es war so verdammt geil, unbeschreiblich...ferry war echt einfach nur der hammer, der mann hat ausstrahlung, und auflegen kann er auch noch wie ein gott...ich hab die ganzen 4 stunden nur durchgetanzt wie ein wilder, nach schiurlaub und seinen folgen (->:toothless) eigentlich sehr erstaunlich.

@ tom vetch: war nett mal ein paar gta's kennenzulernen. doch wo seit ihr dann hinverschwunden? geschwächelt? :D

so long, bitte bei zeiten wieder ferry holen :toocool:
spacewalker
Alles in allem wars eine schöne Nacht in der Badeanstalt bei Ferry C.
Auch wenn der eine oder andere Track, der aufgelegt wurde, meiner Meinung nach mit einem Amiga 500 produziert wurde, hat Ferry insgesamt eine solide Leistung erbracht. Insbesondere hat mich gefreut endlich mal einen meiner absoluten Lieblingstracks in einer Disco gehört zu haben: Moonman - Galaxia (Solarstone Rmx).
Also will ich mal nicht so sein und vergebe die Note 2-.
Übrigens noch danke für den Hinweis auf LNG-Intercity: Ist wirklich obergeil!!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement