return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 8)
View this Thread in Original format
Twilo
bin doch net dabei...hab keinen bock 600 km zu fahren und ne lecker bronchitis habsch oh grad!!!

naja nächste woche iss ja schon gabriel & dresden und 2 wochen später die euphonic night!!
darkstar
quote:
Originally posted by krusty11
@Darkstar:

Treffpunkt 0.45Uhr draussen vor dem "Wintergarten" an der letzten Laterne


laterne laterne sonne mond und sterne *g*

bei der hinteren treppe halt, oder? und gehe ich richtig in der annahme dass mit laterne die heizungen gemeint sind?
st0ni
also ich denk mal aussen am eingang vorbei, 100000 flyer zugeseckt bekommen, die treppe runter und links hinter :)

bin aber noch net sicher ob ich morgen anwesend sein werde, wird bei mir leider sehr spontan entschieden und da meine freunde der meinung sind 1 mal trance im monat reicht und paul muessen sie sich unbedingt geben (freiwillig!) isses schwer jmd zu finden der ich da hinbegleitet :(
France
quote:
Originally posted by TomVetch
AAAAAAAAAAH DAS WIRD SOOOOOOOOOO GEIL!!!!

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. *lol*

Zwar leicht am kränkeln, aber selbst mit 41,9° Fieber fahr' ich die 500km... :)


ich hab zwar "nur" 300km zu fahren, aber ich wusst auch noch net, ob ich doch hingeh weil ich die ganze woche krank war, jetzt gehts etwas besser aber ein Kratzen im Hals is immer noch da.

EGAL, ich bin dabei!

3 hours of ferry???!

ich TRÄUME!!!:crazy: :eyespop:
DJ-CMH
YEEEHA!!

Es ist so weit! Nur noch die Bundesliga trennt uns von der Nr. 6!

Zum Treffpunkt nochmals:
0.45Uhr, genau wie st0ni vermutet hat, die Treppe runter, dann scharf links und nach hinten durch. Also bevor man reingeht. Und da hats die besagte Laterne, Laterne... ;-P

Also ich werde zuvor mal wieder im Hofbräuhaus einkehren...*schockier*
darkstar
quote:
Originally posted by st0ni
also ich denk mal aussen am eingang vorbei, 100000 flyer zugeseckt bekommen, die treppe runter und links hinter :)

bin aber noch net sicher ob ich morgen anwesend sein werde, wird bei mir leider sehr spontan entschieden und da meine freunde der meinung sind 1 mal trance im monat reicht und paul muessen sie sich unbedingt geben (freiwillig!) isses schwer jmd zu finden der ich da hinbegleitet :(


hast du hier nicht genug begleitung stonie?
st0ni
schon :)

und ich denk mal werd ich keienn finden der mich begleitet werd ich trotzdem hingehn was solls :)
Hollow
ich komm doch. cu soon :)
st0ni
ich werd pünktlich /hoffentlich) da sein :)
krusty11
4 stunden ferry live!!!!!!!!!!!!!!

omfg!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

mir tun die beine weh und werde jetzt erstmal pennen!

krusty

Hollow
omg krusty, es tut mir leid... ich bin beim fernsehn auf der couch eingepennt... :whip: :whip: :whip: :(
Mysterio
quote:
Originally posted by krusty11
4 stunden ferry live!!!!!!!!!!!!!!

omfg!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

mir tun die beine weh und werde jetzt erstmal pennen!

krusty


JAAAAAAAAAAAA... war echt saugeil diesmal :) Scheiß auf Paul van Dyk! :o :p

Konnte zum Meeting leider nicht kommen, weil wir erst um kurz nach 1 in der Badeanstalt waren.

Kann mir jemand sagen was für Tracks Ferry nach Ambush - Acapulco ( also ab kurz nach 5 ) gespielt hat? Genau wo es etwas härter und monotoner wurde, wie ich es normalerweise lieber habe, wollten meine Kollegen unbedingt gehen :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement