|
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
so leute wie schauts jetzt aus? wer kommt definitiv?
ich werd aller vorraussicht nach mit tenshi anreisen :) |
|
|
| st0ni |
| auch auf jedenfall da, aber noch keine ahnung mit wievielen freunden, weil die alle lieber zu paul wollen :P |
|
|
| Tenshi |
also da luniq9, neoraver (wahrscheinlich) und ich da sein werden wärs nicht schlecht wenn wir ein kleines meeting organisieren! wir österreicher kennen uns ja bei euch nicht so gut aus :-)
also wer is jetzt sicher dort!?!? |
|
|
| st0ni |
1. st0ni (Manuel ) + friends
2. DarkViper (Thomas)
....... |
|
|
| Mysterio |
| Ich und Vaiio ( is auch hier regged aber selten am posten ) + 2 oder 3 andere Kollege kommen auch, insofern es nicht schneit :) |
|
|
| darkstar |
paul? wo is an dem datum paul? die solln am 21. gehn
<< sicher da |
|
|
| TomVetch |
| TomVetch + mindestens 1 |
|
|
| Mysterio |
:tongue2 |
|
|
| st0ni |
| geol das poster muss ich mir wieder "mitnehmen" :P |
|
|
| DJ-CMH |
Ich werde auch aufschlagen (90%-Sicherheit) mit 2 Kollegen.
Hoffe mal dass mein Ferry sich weiter von seinem Elektro-Gedudel losreißen kann und uplifting spielt
(I'm gonna catch you if I can...) |
|
|
| krusty11 |
bin auch wieder am Start.
bringe noch ne freundin mit.
tickets habe ich eben ausgedruckt!!!
krusty |
|
|
|
|