return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 7)
View this Thread in Original format
krusty11
@Tenshi:
mit s-bahn sieht es schlecht aus.

am besten ist es mit der u-bahn bis zur münchner freiheit fahren (U3 oder U6) und von dort mit dem bus (Nr. 85) bis zur griegstrasse.

hier kannst du auchnochmal schauen wann was fährt:

www.mvv-muenchen.de

krusty
Mysterio
Wieso außerhalb parken? Gibt doch genügend Parkplätze bei der Badeanstalt!
gefloc
na da bin ich ja mal gespannt was der Ferry so an guter Musik zu bieten hat...

Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3
Twilo + 2
Mysterio + vaiio + 1 - 3
Tenshi + neoraver + luniq9
st0ni + 1-3
darkstar
DJ-CMH +3 (bis 5)
Tommy Pi +2-3
Spacewalker
gefloc
Tenshi
quote:
Originally posted by Mysterio
Wieso außerhalb parken? Gibt doch genügend Parkplätze bei der Badeanstalt!


is es schwer das gebäude mit dem auto zu finden?

luniq9 kennt sich in münchen bisschen aus, allerdings nur mit den öffis!

wann seid ihr dort? können ja schon vorher ein kleines .at TA meeting machen :-) und uns gemütlich wo hinsetzen...
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
is es schwer das gebäude mit dem auto zu finden?

luniq9 kennt sich in münchen bisschen aus, allerdings nur mit den öffis!

wann seid ihr dort? können ja schon vorher ein kleines .at TA meeting machen :-) und uns gemütlich wo hinsetzen...


Is sauschwer zu finden imho :( Wir musste letzes mal ein Taxi vorfahren lassen. Aber mal gucken wie es diesmal läuft. Vielleicht fährt Vaiio nicht so einen scheiß zusammen wie ich letzes mal :D
Wir kommen nicht vor 12 Uhr, weil davor noch Eishockymatch ist ;)
krusty11
also hier ein ausschnitt, wo die badeanstalt zu finden ist.
ich weiss ja nicht von wo ihr mit dem auo kommt.
aber es gibt sicherlich schwierigere orte zu finden

http://www.stadtplandienst.de/routi...f6d2c7&size=5x5

ich werde so zwischen 0:00 und 0:30 uhr in der badeanstalt eintreffen.

krusty
gefloc
kann ich jetzt so nicht nachvollziehen.. :toothless

aber es gibt ja auch nen Plan: klick

PS: unten rechts auf dem Bild sieht man sogar noch die Autobahnanschlußstelle München-Schwabing

Edit: Krusty war zwar schneller aber dafür geht mein Link :stongue:

Edit2: noch Link: map24
darkstar
hmm ich komm vom mittleren ring und.... hab eigentlich bisher immer auf anhieb hingefunden *g*

wo isn treffpunkt und wann?
krusty11
@Darkstar:

Treffpunkt 0.45Uhr draussen vor dem "Wintergarten" an der letzten Laterne
TomVetch
AAAAAAAAAAH DAS WIRD SOOOOOOOOOO GEIL!!!!

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. *lol*

Zwar leicht am kränkeln, aber selbst mit 41,9° Fieber fahr' ich die 500km... :)

krusty11
neueste info vom worldleague-team:

Ferry wird ca. um 01.30 anfangen und ca. 3 Stunden auflegen.

Krusty
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by krusty11
neueste info vom worldleague-team:

Ferry wird ca. um 01.30 anfangen und ca. 3 Stunden auflegen.

Krusty



:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Geil, mehr geht nich würd ich sagen !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement