|
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
@Tenshi:
mit s-bahn sieht es schlecht aus.
am besten ist es mit der u-bahn bis zur münchner freiheit fahren (U3 oder U6) und von dort mit dem bus (Nr. 85) bis zur griegstrasse.
hier kannst du auchnochmal schauen wann was fährt:
www.mvv-muenchen.de
krusty |
|
|
| Mysterio |
| Wieso außerhalb parken? Gibt doch genügend Parkplätze bei der Badeanstalt! |
|
|
| gefloc |
na da bin ich ja mal gespannt was der Ferry so an guter Musik zu bieten hat...
Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3
Twilo + 2
Mysterio + vaiio + 1 - 3
Tenshi + neoraver + luniq9
st0ni + 1-3
darkstar
DJ-CMH +3 (bis 5)
Tommy Pi +2-3
Spacewalker
gefloc |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wieso außerhalb parken? Gibt doch genügend Parkplätze bei der Badeanstalt! |
is es schwer das gebäude mit dem auto zu finden?
luniq9 kennt sich in münchen bisschen aus, allerdings nur mit den öffis!
wann seid ihr dort? können ja schon vorher ein kleines .at TA meeting machen :-) und uns gemütlich wo hinsetzen... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tenshi
is es schwer das gebäude mit dem auto zu finden?
luniq9 kennt sich in münchen bisschen aus, allerdings nur mit den öffis!
wann seid ihr dort? können ja schon vorher ein kleines .at TA meeting machen :-) und uns gemütlich wo hinsetzen... |
Is sauschwer zu finden imho :( Wir musste letzes mal ein Taxi vorfahren lassen. Aber mal gucken wie es diesmal läuft. Vielleicht fährt Vaiio nicht so einen scheiß zusammen wie ich letzes mal :D
Wir kommen nicht vor 12 Uhr, weil davor noch Eishockymatch ist ;) |
|
|
| krusty11 |
also hier ein ausschnitt, wo die badeanstalt zu finden ist.
ich weiss ja nicht von wo ihr mit dem auo kommt.
aber es gibt sicherlich schwierigere orte zu finden
http://www.stadtplandienst.de/routi...f6d2c7&size=5x5
ich werde so zwischen 0:00 und 0:30 uhr in der badeanstalt eintreffen.
krusty |
|
|
| gefloc |
kann ich jetzt so nicht nachvollziehen.. :toothless
aber es gibt ja auch nen Plan: klick
PS: unten rechts auf dem Bild sieht man sogar noch die Autobahnanschlußstelle München-Schwabing
Edit: Krusty war zwar schneller aber dafür geht mein Link :stongue:
Edit2: noch Link: map24 |
|
|
| darkstar |
hmm ich komm vom mittleren ring und.... hab eigentlich bisher immer auf anhieb hingefunden *g*
wo isn treffpunkt und wann? |
|
|
| krusty11 |
@Darkstar:
Treffpunkt 0.45Uhr draussen vor dem "Wintergarten" an der letzten Laterne |
|
|
| TomVetch |
AAAAAAAAAAH DAS WIRD SOOOOOOOOOO GEIL!!!!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. *lol*
Zwar leicht am kränkeln, aber selbst mit 41,9° Fieber fahr' ich die 500km... :) |
|
|
| krusty11 |
neueste info vom worldleague-team:
Ferry wird ca. um 01.30 anfangen und ca. 3 Stunden auflegen.
Krusty |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by krusty11
neueste info vom worldleague-team:
Ferry wird ca. um 01.30 anfangen und ca. 3 Stunden auflegen.
Krusty |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Geil, mehr geht nich würd ich sagen !!! |
|
|
|
|