|
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by krusty11
bin auch wieder am Start.
bringe noch ne freundin mit.
tickets habe ich eben ausgedruckt!!!
krusty |
Fett. Wir sehen uns wieder Krusty, freu mich |
|
|
| Overseas |
| hmm, Flug wäre 125 euro, lohnt nciht wirklich. Also doch kurzfristig entscheiden und ggf. mit dem Auto fahren. 400 km = 3 stunden, geht. Also mal sehen :) |
|
|
| Hollow |
| Overseas da real Party Traveller :nervous: :toothless |
|
|
| skyy |
so, neu hier ( aber schon lange am mitlesen ). klar, bin auch dabei mit freundinn. gibts nen treffpunkt?
roll call!?
skyy +1
ansonsten: wie geil, dass die world league den ferry endlich holt!!!!!!!!!!! |
|
|
| skyy |
hallo, das kann doch nicht sein, dass nur so wenige von euch/ uns zu ferry corsten nach münchen kommen!!!
etwas mehr engagement bitte!
waiting for reply...
skyy+1 |
|
|
| Twilo |
| ok plant mich auch ein...hab eh nichts besseres vor das wochenende! |
|
|
| st0ni |
| gescheiter rollcalll wär angebracht oda ? |
|
|
| Hollow |
könnt ich mich mit jmd treffen der mich da reinschleust? :D
hab nämlich kein bock meine karten wieder an der schlange zu verscherbeln :mad: :whip: |
|
|
| krusty11 |
@Hollow:
können ja wieder versuchen uns an der Münchner Freiheit zu treffen.
Roll Call:
Krusty + 1 |
|
|
| TomVetch |
Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3 |
|
|
| Twilo |
Krusty + 1
Hollow
TomVetch + 1-3
Twilo + 2 |
|
|
|
|