return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Ferry Corsten In München!!!! (pg. 11)
View this Thread in Original format
Luniq 9
achja, airscape - sosei hat er auch gespielt :)
flyaway
quote:
Originally posted by Tenshi
der eine typ der die ganze zeit hin- und hergegangen is war ein wahnsinn! :stongue: :stongue: :stongue:

der war unter anderem so high weil er n autogramm von ferry gekriegt hat. ich stand oben in der nähe vom vip-bereich u. da hielt er mir das irgendwann vor die nase...hat sich kaum wieder eingekriegt. total bekloppt der typ :haha:
neoraver
quote:
Originally posted by Luniq 9
achja, airscape - sosei hat er auch gespielt :)


jep, und zwar im johan gielen remix :D

war echt ein geiler abend, ich fands super, dass er Rio Klein - Fearless (Push Remix) aufglegt hat, einfach wahnsinn! :crazy:

die letzte stunde war ja auch, wie schon tenshi gsagt hat, extremst geil, liegt vielleicht daran, dass mir techno so taugt :)

@Luniq 9: stimmt, der alte mim verschwitzten freien oberkörper war ja auch extremst.....amüsant :D
vaiio
hha die oben ohne typen omg.. aber gute taktik um sich platz auf der tanzfläche zu schaffen :x

was mich gestört hat - die getränkepreise... wucher ! ich mein ich bin mit wien gewohnt... aber 10 euro ist halt dann schon ein wenig übertrieben für gin tonic ;)
krusty11
also nun auch noch mein kurzes review.

wie die meisten schon gesagt haben, es war eine super geile party and Ferry war richtig gut drauf.
am besten war sogar, das er gleich eine stunde mehr wie angekündigt gespielt hat.
ihm selber scheint es auch viel spass gemacht zu haben.
hoffentlich kommt er auch wieder und ist nicht vergrault, weil jetzt nicht so viele leute in der badeanstalt waren wie bei Tiesto oder PvD.
aber ich fand es richtig gut, so hatte man wenigstens platz zum feiern und die stimmung war ja trotzdem prächtig!

das GTA-meeting war auch kurz und nett und wurde gleich mal an einem anderen punkt abgehalten wie geplant.
draussen war es nämlich dann doch etwas zu kalt.
aber TomVetch, Gefloc und DJ-CHM habe ich trotzdem getroffen.

und ich hoffe man sieht sich am 21.februar in der münchen arena wieder

krusty
TomVetch
quote:
Originally posted by krusty11
und ich hoffe man sieht sich am 21.februar in der münchen arena wieder

krusty


Worauf du Gift nehmen kannst... :D
Hollow
quote:
Originally posted by krusty11
und ich hoffe man sieht sich am 21.februar in der münchen arena wieder

krusty


aber sicher ;)
und diesmal verpenn ichs nicht, ich stell mir 10 wecker! :whip: :whip: :toothless
krusty11
@ Hollow:

und was war mit deinem ticket?
oder hattest du das schon verkauft?
krusty11
und hier gibt es fotos vom event:

http://muenchen.nachtagenten.de/pic...07_FerryCorsten

hoffe der link funzt
TomVetch
Und bring deine Arbeitskollegin wieder mit Krusty... :eyes: :D

Hollow
quote:
Originally posted by krusty11
@ Hollow:

und was war mit deinem ticket?
oder hattest du das schon verkauft?


nein :(
Hollow


OMG! was hab ich nur verpasst :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement